Beiträge von Mobiltec24.de

    Systemtester


    1) leider keine Erfahrungswerte, da wir als Onlineshop keinen Einbauservice betreiben
    2) würde ich immer bejahen
    3) Nein es gibt keine Verlängerungskabel, obwohl wäre doch eine Idee, dann könnte SE dafür nochmal 20 EUR verlangen :D

    Hi,
    bei der HCA-20 ist ein Lautsprecher dabei. Um die Sprache auf die Radiolautsprecher zu legen, braucht man ein HCE-16 ISO-Kabel. Und um auch den letzten noch zu überzeugen, hier ein Bild vom Kartoninhalt:


    Hi@Xenium


    Das musste jetzt raus nich wahr, das hat so gedrückt. Is gut lass es raus.
    Jetzt fühlst Du dich auch schon besser.


    Übrigens schau mal, was ich in meinem Posting zum Preis geschrieben habe.


    Au Watschn, au, au, au, Nich haun. Meine Wange is schon ganz rot. Und wieder, au, au , au.


    Ich verspreche auch nie wieder Ware über unserem EK-Preis zu verkaufen, nur noch dieses eine Mal, bitte.

    Hi@all,
    wir haben das SonyEricsson Bluetooth Racing Car Car-100 sofort ab Lager lieferbar. Jeder, der es in unserem Onlineshop per Nachnahme bis 17.00 Uhr bestellt, bekommt es am selben Tag noch ausgeliefert. Vorkasse ist wegen der Banklaufzeit nicht zu empfehlen, da die Auflage des Flitzers streng limitiert ist (700 für ganz Deutschland) und wir nur ein kleines Kontingent haben. Alle Bestellungen werden nach dem First-in First-out Prinzip abgearbeitet.


    Und nochwas: Wahrscheinlich bekomm ich jetzt wieder eine Watschn von der Preispolizei hier im Forum, aber da müsst Ihr uns verstehen, die Dinger sind so gefragt und knapp, dass der Preis bei dem Teil erst weit nach der Verfügbarkeit rangiert.


    zum Artikel hier entlang



    http://www.mobiltec24.de


    Mobiltec 24 - Onlineshop für SE Zubehör und Ersatzteile


    Hi,
    @ kinslayer,
    dass ab Dienstag bezog sich mehr auf das Wort "reichlich". Wir haben schon einige hier, müssen daraus aber die Rückstände bedienen. Am Montag oder Dienstag kommen nochmal 100 Stk., dann können auch Neubestellungen berücksichtigt werden. Dass 100 Sticks nicht lange reichen, ist sicher jedermann klar, also ist es sinnvoll bei Interesse schon am Wochenende bzw. vor Dienstag zu bestellen, auch wenn vor Montag/Dienstag wahrscheinlich noch nichts rausgeht.
    Auf alle Fälle kommen die Duosticks, ich hab online den Lieferschein gezogen und auch eine Paketnummer von DHL.


    http://www.mobiltec24.de


    Mobiltec 24 - Onlineshop für P800 Zubehör und Ersatzteile