Beiträge von Mobiltec24.de

    Zitat

    weiß jemand zufällig eine funktionierende fse (vda-kompatibel) fürs k750i


    Ja, gibt es auf Bluetooth-Basis vom Berliner Kommunikations-Spezi Lintech. Kann ich auf Wunsch besorgen.


    Ralph @ Mobiltec24

    Hallo,
    HCA-60 kommen definitiv morgen/übermorgen das erste Mal rein. Zuverlässige Quelle, kann mich also doch etwas "rauslehnen". Wird aber nicht für viel mehr als die Abarbeitung der Rückstände reichen. Werde posten, wenn noch ein paar über sind.


    Ralph @ Mobiltec24

    @ Fraenke
    Wir hatten schon zwei Wareneingänge von HPM-70 und haben bislang alle Vorbestellungen bis einschliesslich 9.08.05 abbauen können. Heute kommen nochmal definitiv 110 Stk. , das heisst heute abend gehen alle restlichen Rückstände in den Versand und es ist noch eine kleine Stückzahl nicht vorbestellter Ware verfügbar. Wer also noch nicht bestellt hat, dies jetzt aber zeitnah nachholt, der hält diese Woche auch noch sein HPM-70 in den Händen.


    Hier geht's zum Artikel: Klick mich


    @ all
    Heute kommen die HCB-700 (Bluetooth-Einbausätze m. Info-Display und digitaler Sprachwahl) rein, aber nur eine kleine Menge.


    Hier geht's zum Artikel: Klick mich


    Ralph @ Mobiltec24

    @ Fraenke
    Ich würde mal spontan sagen, die Farbe, die zuerst lieferbar ist. Aber sicherlich werden wir vor Versand nochmals Kontakt aufnehmen, da bei solch einer langen Wartezeit nicht davon ausgegangen werden kann, dass jeder Kunde, der vielleicht schon im Juni bestellt hat, auch im August/September noch Interesse hat. Da lässt sich sowas nebenbei mit klären. Ansonsten wurden alle Klarheiten beseitigt: siehe Shop.


    Seit heute sind übrigens K750i als netzbetreiberfreie Ware also völlig ohne Brandings lieferbar.


    Ralph @ Mobiltec24

    Hallo,


    @ Sebian
    Ja es sind es auch Derivate geplant, also 100%ig auch 3,5 mm Klinkenbuchse statt Chinchstecker.


    felix_janz
    Das MMC-60 kann bei uns im Shop für 16,90 EUR vorbestellt werden. Demnach kostet das Handmade-Nachbau MMC-60 also 16,90 EUR x 2, na sagen wir mal knapp unter 30,- EUR. Du fragst das aber nicht um mir jetzt eins mit dem Preisknüppel überzuziehen, ja?
    Ansonsten Leute seht das mal so, dass sind Studenten (ehem. Waisenkinder aus SOS-Kinderdörfern) im Rollstuhl mit Pflegestufe 3, die wir nachts von der Straße geholt haben und die jetzt in mühevoller Kleinstarbeit unsere MMC-60 Nachbauten mundlöten, um sich etwas Geld für Ihre in einem türkischen Gefängnis inhaftierte Schwester zu verdienen, damit diese sich nicht bei den Gefängniswärtern prostituieren muss, um abends eine warme Brotsuppe zu bekommen.


    Ralph @ Mobiltec24

    Hallo,
    Gestern sind leider nur 20 Stk. CDS-60 gekommen, die sind für Vorbestellungen draufgegangen. Auch bei der nächsten Lieferung ca. Anfang kommender Woche (35 Stk.) wird es leider nochmal so sein. Die Bestellungen von dem Teil haben bereits im Vorfeld Grössenordnungen erreicht, aber die CDS-60 kommen nur kleckerweise per Import rein. Ich bitte daher die Kunden um Verständnis, welche sich noch in Geduld üben müssen. Der Versand läuft fair nach dem Prinzip "First come, first serve". Danach haben wir hoffentlich erstmals freie Kontingente, um auch Neubestellungen tagesaktuell bedienen zu können. Das mit dem HPM-70 @ Quartal III/05 ist kein Witz. Wenn das wirklich irgendein Ahnungsloser bei Ebay verkauft und mit 14 Tagen Lieferzeit wirbt, dann tut der mir leid, denn sein Bewertungskonto wird dann in spätestens 3 Wochen wohl ein paar Prozentpunkte ins Negative absacken. Mit etwas Glück kommt das HPM-70 (zusammen mit dem MMC-60) auch schon im August, aber ich möchte da ehrlich gesagt, keine Spekulationen bzw. Schätzungen mehr anstellen (ja in meinem vorigen Posting heisst es bitteschön "geschätzt"). Wer nicht mehr solang warten will: Wir werden das MMC-60 Music Cable ab KW27/28 zunächst in Handarbeit nachbauen lassen. Der Preis wird ca. das Doppelte des Preises vom Original MMC-60 sein (ja Arbeit in Deutschland ist teuer). Dafür muss keiner bis September warten. Wenn die Nachfrage stimmt, werden wir eventuell auch eine maschinelle Fertigung starten, dann wird das Teil noch eine Ecke günstiger in Herstellung wie in Verkauf.


    Ralph @ Mobiltec24