Hi
Kann man mit dem K600 entlich auch "Eigene SMS Töne" z.b. MP3´s nutzen so wie beim K750i?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Kann man mit dem K600 entlich auch "Eigene SMS Töne" z.b. MP3´s nutzen so wie beim K750i?
Hi
Letzteres habe ich gemacht (Alles so wie es in der Bedienungsanleitung stand), aber es findet die Basis trotzdem nicht.
Wie sieht es mit den Icons aus? Sind es bei der ISD Variante nur 5?
Gruß Dani
Hi
Ich habe Heute mein SX445isdn bekommen, und auch wie in der Anleitung beschrieben angeschlossen und auch laut Anleitung die manuelle Basis eingestellt, aber das Telefon findet Sie nicht (Im Display steht immer Basis suchen).
Gibt es da einen Trick?
Dann ist mir aufgefallen, eine Bekannte das selbe Telefon ohne ISDN aber sie hat auf dem Display 9 Icons, ich habe nur 5, ist das Normal bei der ISD Variante?
Danke schon mal für Eure Hilfe
LG Dani
Hi
Weiß schon Jemand, wann da K600 auf den Markt kommen soll?
LG Dani
ZitatOriginal geschrieben von mega
Nein. Und das SL745 gibt es nicht. Mußt dur eine andere passende Basis kaufen und das SL74 als Erweiterungsgerät.
Hi
Danke für die Antwort & den Tip.
LG Dani
Hi
Nur mal kurz eine Frage, hat das SL740 ein AB mit drinn?
Danke schon mal
LG Dani