-
N900 über Bluetooth als Modem einbinden
Hi,
ich möchte über das N900 per Bluetooth mit meinem Notebook online gehen, leider ohne Erfolg. Per USB funktioniert es, nur über Bluetooth bin ich am verzweifeln. Neueste Version der Nokia PC-Suite sowie 'Bluetooth Dial-Up Networking' auf dem N900 sind installiert.
Hat jemand diesbezüglich 'ne Idee?
-
Kopieren von Text aus einer E-Mail
Hi,
ist es jemandem von Euch schon einmal gelungen aus einer E-Mail Text heraus zu kopieren? Funktioniert bei mir leider nicht, obwohl es im User Guide beschrieben ist... :mad:
Einfügen von Text aus einer anderen Quelle (...beispielsweise SMS) beim Erstellen einer neuen E-Mail funktioniert ohne Probleme...
-
Re: Hintergrundbilder
Zitat
Original geschrieben von misterwhite
Hi @ all,
ich habe (...mehr oder weniger versehentlich) sämtliche Hintergrundbilder aus dem Ordner 'Bilder' gelöscht. Leider lassen sich diese auch durch ein neues Aufspielen der Firmware mit NSU nicht wieder herstellen. Da die Menüpunkte für diese Hintergründe aber im Desktop-Menü noch erhalten sind und diese sich auch nicht löschen lassen hätte ich diese Bilder der Vollständigkeit halber schon gerne wieder.
Weiß jemand wo ich diese Originalbilder wieder downloaden kann (...auf der Nokia-Seite hab ich leider nix gefunden), oder kann sie mir ein N900-Besitzer eventuell per Mail zusenden?
Danke schonmal...!
Hi,
ich habe die Hintergrundbilder jetzt zwar wieder auf dem N900 (danke nochmal an Serkan83!!!), vermisse aber immer noch die Bilddatei '40_stripes4.jpg'.
Hat die jemand von Euch und könnte sie mir noch zusenden oder fehlt die beim N900 schon von Haus aus?
-
Hintergrundbilder
Hi @ all,
ich habe (...mehr oder weniger versehentlich) sämtliche Hintergrundbilder aus dem Ordner 'Bilder' gelöscht. Leider lassen sich diese auch durch ein neues Aufspielen der Firmware mit NSU nicht wieder herstellen. Da die Menüpunkte für diese Hintergründe aber im Desktop-Menü noch erhalten sind und diese sich auch nicht löschen lassen hätte ich diese Bilder der Vollständigkeit halber schon gerne wieder.
Weiß jemand wo ich diese Originalbilder wieder downloaden kann (...auf der Nokia-Seite hab ich leider nix gefunden), oder kann sie mir ein N900-Besitzer eventuell per Mail zusenden?
Danke schonmal...!