Beiträge von reidy

Ich kann die eingebaute Freisprecheinrichtung nicht nutzen, weil die Gesprächspartner ständig ein ekelhaftes Echo haben und überhaupt nichts verstehen. (Auf der P800 Seite ist alles paletti)

Kennt das jemand auch von seinem P800

PS: es ist egal wo das P800 ist, ob in der Hand, Dockingstation oder auf dem Tisch

Re: opera als default browser

Zitat

Original geschrieben von reidy
    Opera ist wirklich der Hit. (habe vor P800 Zeiten nicht gekannt)

Wie kriege ich es hin, dass das P800 automatisch den Opera Browser benutzt anstelle des Original Browser?

Ich möchte z.B. in einem E-Mail einen Internet Link anklicken und das Fenster soll mit Opera aufgemacht werden anstatt wie bisher mit dem SE Browser.

Ist diese Frage so daneben oder interessiert es sonst keinen. Wäre doch wirklich praktisch in einem e-mail auf einen Weblink zu klicken und die Seite wird mit Opera geöffnet. Oder?

Nö da kann ich nicht dienen.

Eines war ein N.... 7650 (Der dessen Namen nicht genannt werden darf) und das andere war ein ....... P800 !

Nachdem ich x mal versucht habe die MMS Einstellungen von Swisscom und SonyEricsson zu installieren (installieren ging, aber MMS nicht) bin ich heute fast 2 Stunden beim Swisscom Shop in Brugg gewesen. (sehr freundlich und hilfsbereit:) hat aber auch CHF 15.-- gekostet:( ) Nach vielen Fehlschlägen ging es dann doch noch mit Hilfe von der Zentrale.

Besondere Erkenntnis:
    Bei SonyEricsson besteht (nachvollziehbar) eine Limite der übertragbaren MMS Datenmenge. (Bei anderen Marken sei dies nicht so.

Weis jemand mehr?

Passt super

Bin über Mittag mal schnell zum Ausspannen nach Hause gegangen. Da klingelt doch prompt der UPS Mann mit meiner Piel Frama. Nur schon die Verpackung! Wie ein Paar Schuhe für €300.--! :top:

An das geschlabber der Lederlasche beim telefonieren ohne BT (konnte mich noch nicht begeistern jetzt doch wieder 2 Geräte rumzutragen, nachdem ich endlich nicht mehr Agenda und Telefon mitnehme) muss ich mich aber erst mal gewöhnen

opera als default browser

Opera ist wirklich der Hit. (habe vor P800 Zeiten nicht gekannt)

Wie kriege ich es hin, dass das P800 automatisch den Opera Browser benutzt anstelle des Original Browser?

Ich möchte z.B. in einem E-Mail einen Internet Link anklicken und das Fenster soll mit Opera aufgemacht werden anstatt wie bisher mit dem SE Browser.