Ic h habe diese Frage via Internet an den SE Support gestellt. Die haben gesagt, dass nur 128MB gehen. :flop:
Beiträge von reidy
-
-
Nein, der Service Point kannte das Produkt gar nicht! Die haben auch keinerlei Erfahrung damit. Echt besch....
-
Ich bin völlig enttäuscht
Da hab ich mir doch ein HBM-30 schenken lassen und nun muss ich feststellen, dass auch mit der besten Batterie nur 1 Stunde Musikhören möglich ist. In der Werbung wird das 10-fache versprochen.Ich bin der Überzeugung, dass an dem Teil was faul ist. Oder habe andere das selbe Problem?
Ich wollte es schon bei meinem SE Service Point zur Garantiereparatur abgeben, die dürfen aber nur Geräte mit Kaufbeleg annehmen, sonst keine Garantie :mad: auch wenn das Gerät so neu auf dem Markt ist, dass es noch Garantie haben muss!
Das Dumme ist nun, dass ich keinen Kaufbeleg habe (nein, und auch keinen Beschaffen kann )Kann mir jemand weiterhelfen und mir eine Kopie seines Kaufbeleges mailen??? :cool:
-
Die Antworten von MEBSO und BIGDEAN treffen den Nagel wahrscheinlich ziemlich auf den Kopf was meine Bluewin Accounts betrifft.
Ich versteh zwar nicht wieso das mit dem Relay so ist. :flop:
Aber ich habe das selbe Problem auch mit meinem Business Account (nicht @Green.ch sondern @MeineFirma.ch) bei Green.ch
Was könnte es denn da sein?:confused:
-
Warum kann ich (Swisscom Business) im Ausland keine e-mail empfangen oder senden? (weder über gsm noch gprs):(
-
TomTom für P800 verfügbar
So wie es aussieht kommt da doch was
http://www.tomtom.com/products/platform/products.php?ID=55&Language=1
-
duplikate automatisch bereinigen
Leider kommt es ja immer wieder vor:D
Hier gibt es ein Tool das alle Duplikate automatisch bereinigt.
Ist als "prayer ware" gratis erhältlich
[URL=http://www.hlyspirit.org.uk/outlook.php[/URL] :top:
-
Monatsansicht
Bei den Einstellungen hat es Optionen für eine Monatsansicht. (Freie Termine etc)
Wo kann ich die Monatsansicht zum ansehen wählen??:eek:
Ich hab da nur die Wochen- und Tagesansicht:confused:
-
Nein, der Tip würde mich auch interessieren, denn morgen kommen meine 128MB Duo Sticks "per Kurier" aus USA
-
osnababy
Was meinst du denn mit "Bediengungsanleitung ist völlig daneben" ?Habe mein HBH 60 im Internet bestellt und noch nicht bekommen. (liegt wohl an der deutschen Schneckenpost oder am Zoll) Hoffe nicht auch diese Probleme zu bekommen. Bitte gib Bescheid wie sich das löst.