-
..., kann mir keiner helfen??
Ok, dann möchte ich den Anspruch etwas senken. Die Pause vergessen wir mal.
Ich habe den Nokia SMS-Ton "massage.mid", den möchte ich wenn eine SMS eintrudelt 2x abspielen lassen.
Mit welchem Program krieg ich es hin? Also den Ton noch einmal hinter den Ersten setzen.
-
Hallo liebe Leut`,
ich bin ja sowas von angenervt, ...!!!! Ich suche seit Tagen das gesamte I-Net durch aber finde NIX. Auch diese Forum kenn ich schon in und auswendig.
Es geht um das Prog. "Anvil Studio". Mit diesem Prog. kann man bekanntlich Midis bearbeiten (lauter, leiser, Pausen einfügen, etc.).
Ich möchte mit diesem Program einen Midi-SMS Ton bearbeiten. Der soll sich folgendermaßen aufbauen: 2 Sek. Pause - Ton - 1 Sek. Pause - Ton
Wie um alles in der Welt bekomme ich die Pausen eingefügt? Wie kann ich den Ton duplizieren? Wenn ich das versuche, kommen nur noch wirre Töne aus den Boxen.
Hat nicht jemand eine Anleitung? Bitte!!!!
Gruß Timo
-
Richtig, dann isser ganz aus. Siemens ein Buch (Handy) mit sieben Siegeln.
-
ich hab zwar ein SL65, aber versuchs mal so.
Einstellungen->Klingeltöne->Vibration->Aus
Bei mir klappts so. Denke, dass Deine Menüführung nicht viel anders aussieht.
-
Mein Bruder hat sich mal ein schnurloses Telefon aus dem Gran Canaria Urlaub mitgebracht. Gaaanz günstig von irgenteinem Basar oder so.
Der konnte ohne sein beitun über den Lautsprecher der Basisstation seinen Nachbarn beim telefonieren zuhören. Lustige Sachen hat er hören können, ...
Du solltest erstmal unter Deinem Schreibtisch aufräumen und wenn das nix bringt, Dir ordenliche Lautsprecher anschaffen.
-
:confused:
Schon mal im Menü nachgeschaut??? Wenn Du sagst welches Handy Du hast, wäre es für eine Beschreibung etwas einfacher.
Hast Du keine Bedienungsanleitung für Dein Handy?
-
Moin,
ich hab ein SL65. Möchte den unteren "Balken", da wo dieses Häkchen, etc. sich befindet transparent machen. Die Software von Siemens, ich glaub die heißt "Theme Creator" (von der engl. Seite), hab ich mir schon installiert. Nur wenn ich mir ein Farbschema erstelle und diesen Balken auf transparent setze wirds im Handy nicht transp. dargestellt. Wie bekomme ich das denn nun hin?
Danke
-
Hallo,
nach stundenlanger Suche, bin ich zu dem Entschluss gekommen meinen ersten Thread hier zu eröffnen.
Ich hab das Siemens SL65, finde die Themes in dem Dingeling ziemlich daneben und möchte mir nun ein eigenes erstellen. Ich habe soweit alles zusammen (Programm, normale Bilder). Was mir nun noch fehlt, das sind animierte .gif und Töne für die Ein- und- Ausschaltanimation. Und das sollen nicht irgentwelche sein, sondern die von M&M`s. Mir ist schon mal ein fertiges Theme über den Weg gelaufen aber nicht mehr wiedergefunden.
Würd mich freuen wenn sich jemand meinem Problem annehmen würde.
Gruß Timo
-
Dein Siemens kann vermutlich mit der Bildmitteilung nichts anfangen. Format, etc.!
Hat Deine Freundin ein Nokia?
-
Zitat
Original geschrieben von yox
*hochhol*
Wie kann man beim Ps-Player eine Pause einfügen?
ciao
*auchhochhol*
Das würd mich auch brennend interessieren. Wenn es mit dem oben genannten Prog. nicht geht, was gibts sonst noch für Progs?