Das Angebot gilt leider nur für ein Nokia 6300, ich suche aber ein Nokia 6300i
Dekocast
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Angebot gilt leider nur für ein Nokia 6300, ich suche aber ein Nokia 6300i
Dekocast
Hallo,
ich suche ein gutes Angebot für ein Nokia 6300i ohne Zuzahlung in Verbindung mit einem attraktiven Vertrag mit geringen Fixkosten.
In Frage käme z.B. ein O2 Genion S Duo Vertrag ggf. mit Auszahlung.
Danke,
Dekocast
Hallo zusammen,
meine Freundin möchte Ihren auslaufenden T-Mobile Relax 50 Vertrag um 24 Monate verlängern und als neuen Tarif T-Mobile Relax 60 mit Handy wählen. Als Handy möchte sie dabei gerne ein Sony Ericsson C902 in rot oder ein Sony Ericsson W980 haben.
Kann jemand ein gutes Angebot evtl. sogar mit Barauszahlung oder mit Guthaben aufs Kundenkonto machen?
Danke,
Dekocast
Kennt denn wirklich keiner das Problem oder kann mir zumindest einen Tip geben?
Auch die Installation der neusten Nokia PC Suite 7.9.0.2 hat nicht weitergeholfen. Ich kann nicht einmal eine SMS über das Nokia Communication Centre versenden. Mein Nokia 6111 scheint jedliche Kommunikation in Punkto SMS zu verhindern. Ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen hat leider auch nicht geholfen.
Dekocast
Hallo zusammen,
wenn ich mein Nokia 6111 (Firmware V03.45) per Bluetooth mit der Nokia PC Suite 7.0.7 auf meinem PC (Windows XP SP3) verbinde, kann ich leider auf keine meiner auf dem Handy vorhandenen Nachrichten (SMS) zugreifen. Die Nokia PC Suite sagt "Es sind keine Mitteilungen auf diesem Telefon gespeichert."
Dabei befinden sich definitiv 143 SMS im Nachrichteneingang, die über das Nokia 6111 direkt auch einwandfrei angezeigt werden können.
Auch der Nokia Content Copier der Nokia PC Suite kann keine der auf dem Handy vorhandenen Nachrichten sichern.
NokiaCare hat mir nur geraten, die neuste Version der PC Suite zu verwenden.
Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte?
Danke,
Dekocast
Hallo,
ich suche für die Vertragsverlängerung eines T-Mobile Relax 50 XL Vertrages ein gutes Angebot mit einem Nokia 6131 in der Farbe Pink und zusätzlicher Auszahlung.
Danke,
Dekocast
Gibt es denn wirklich keinen Shop der eine passende Quertasche für Nokia 6111 anbietet ?
Dekocast
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer passenden Güteltasche im Querformat für mein neues Nokia 6111. Ein Kollege von mir hat zum Beispiel eine von Reverse.
Leider habe ich bisher keinen Internetshop gefunden, der entweder die Gürteltasche von Reverse oder eine andere passende für ein Nokia 6111 anbietet.
Kann mir da vielleicht jemand einen Tip geben ?
Danke,
Dekocast
Ich bin immer noch auf der Suche... Gibt es inzwischen nach der CEBIT vielleicht ein besseres Angebot ?
Dekocast