Hatte schon sonstwas befürchtet.
Danke!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte schon sonstwas befürchtet.
Danke!!!
Ich hatte automatische Tastensperre schon aktiviert bevor die "manuelle" Einschaltmöglichkeit weg war und erst war sie auch noch ganz bestimmt da (auch wenns keinen Sinn macht das dann noch im Menü anzubieten).
Dann hab ich mit ner Hotline telefoniert und das Band sagte: "...drücken Sie die 3..." und ich hab erstmal die Tastatur gesucht (war ab, dann fiel mir erst wieder die virtuelle ein)
Und nach dem Gespräch wars dann weg weiß der Geier wohin.
Hab automatische Tastensperre unter Systemstuerung deaktiviert, nix, wieder aktiviert, immernoch nix.
Und nu tut es nach Kenia telefonieren wenn ich nicht aufpasse :mad:
Erstmal Danke für Deine Antwort
aber nutzt auch nix...
Hallo, hab hier folgendes Problem:
Habe bei meinem P800 die Tastatur abgemacht und nu ist bei der virtuellen (Telefon-) Tastatur bei Aufruf des Optionsmenüs (oder Jog-Dial nach vorne) die Möglichkeit Tastensperre wech
Statt : 1.Tastensperre
2. Stummschaltung ein
3. Anrufe
4. Status
steht bei mir nun
1. Stummschaltung ein
2. Anrufe
3. Status
4. Nummer einfügen
Wie bekomme ich die Tastensperre wieder?
p800 einstellungen gprs, wap, mms mit O2?
Hallo, kennt jemand von Euch die Einstellungen gprs, wap, und mms fürs Sonyericsson P800 mit O2?
Hab da schon so einiges durchprobiert, funzt aber nix
Suche brachte auch nix, O2 hotline hat mir Einstellungen vom T300 gegeben, klappt auch nicht besser
Habe heute ein "Spitzen"-Angebot von Sat*rn in Koblenz bekommen:
Ein P800 für "nur" 1699 Euronen , lieferbar in 8 Wochen (!) ...
Hut ab!!!