Hui, das ging schnell, vielen Dank!!!
Aber mal im Ernst: steht diese Adresse irgendwo? Habe nochmal alles durchgeforstet und finde trotzdem nix *schäm*.
Is das vielleicht ne Taktik von O2 lästige Kunden vom Fragen abzuhalten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hui, das ging schnell, vielen Dank!!!
Aber mal im Ernst: steht diese Adresse irgendwo? Habe nochmal alles durchgeforstet und finde trotzdem nix *schäm*.
Is das vielleicht ne Taktik von O2 lästige Kunden vom Fragen abzuhalten?
Hallo...
Wollte gerade mal O2 nachfragen wie das is wenn man sich surf@home bestellt und das dann evtl nich funktionieren sollte, ob der Vertag dann trotzdem über 24 Monate a 10 € Grundgebühr läuft...
Also nix wie auf http://www.genion.de, eingeloggt, auf "Kundenservice" geklickt... Und nur noch vorgefertigte FAQs und Downloads zu allem möglichen Gedöhns.
:mad: *grummel*
Es gab doch sonst immer die Möglichkeit seine Frage als email an die Kundenbetreuung loszuwerden. Ok, es hat immer ewig lange gedaurt bis da mal ne Antwort kam - aber immerhin.
Hat O2 diese Funktion abgeschafft??? Bin ich zu blöde das Knöpfchen zu finden? Bin ich der Einzige der sowas genutzt hat?
Oder über Bluetooth importieren
Hallo,
spinne ich oder steht das T630 im SE-eigenen EShop tatsächlich für 999€ ???
Hallo,
also ich hab mein P800 zum nächsten Servicepoint getragen,
die haben die Kiste an ihren Rechner gehängt und nach ner halben Stunde war das Problem vergessen. Speicher (außer MSD) war leer
Seit gestern stellt mein P800 selbstständig das Datum einen Tag zurück.
Wenn ich dann bei Systemsteuerung - Allgemein - Uhrzeit und Datum selbiges neu einstelle übernimmt das Handy die Änderungen zwar, stellt aber irgendwann wieder das Datum des Tages davor ein.
Hab am Montag schon verpennt, hatte den Wecker auf wochentags eingestellt aber das Gerät meinte es wäre Sonntag
Vielleicht fällt Euch was dazu ein?
:mad:
Hallo, hab seit 2 Tagen folgendes Problem:
Mein P800 hat sich von allein ausgeschaltet und geht seitdem nicht mehr an. Wenn ich das P800 einschalten will kommt bei einem von 5 Versuchen das S/E-Logo mit P800 und meiner eingestellten Begrüßung, das war dann aber auch schon alles, das Telefon bleibt auf diesem Startbildschirm stehen. Bei den anderen 4 Versuchen passiert gar nichts. Ich hab´s jetzt so ca 40 mal immer mal wieder versucht, der einzige "Erfolg" war, daß ein einziges Mal das Handy bis zur PIN-Abfrage durchkam - und danach eingefroren ist. Akku hab ich in nem anderen P800 überprüft, einwandfrei.
HILFE !!!!
Also mein P 800 hab ich am 3. Tag wieder zum MM hingebracht wegen des bekannten "Staub unter der Displayoberfläche"-Sache, wurde anstandslos sofort an Ort und Stelle umgetauscht!
Woher bekommt man eigentlich den Mondkalender vom P802?
Nicht dass er unbedingt lebensnotwendig wäre,
aber als kleine Spielerei doch ganz nett, oder?
Weiß schon jemand ob/wann/wo es nen flashplayer für unsere kleinen Lieblinge gibt?