Beiträge von matt

    Zitat

    Original geschrieben von bungenstock
    ( auch in Bezug auf Su...;))

    was? will er root werden? :eek: :D SCNR


    *trööööööööööööt*


    hey alter kumpel, wünsche dir fetten segen und alles gute in deinem neuen lebensjahr!! und gaaanz viele neue handys, testberichte, erfahrungen, handyca ...ääh... mps (natürlich camps, was hast du denn gedacht? :D)!


    have fun im neuen jahr!! feier nich zu doll, dass dir die party noch in erinnerung bleibt ;)


    matt

    hi leute!


    wir haben seit ein paar tagen unsere forensoftware auf's vBulletin upgedatet und nun die meisten kinderkrankheiten wieder rausgebastelt. das forum glänzt nun an performance. ist also richtig schnell geworden :). schaut doch mal vorbei und unterstützt uns ein wenig: http://www.phone-city.de (soll natürlich kein aufruf sein, TT-user abzuwerben!!)


    so, wünsche euch eine schöne nacht und morgen einen angenehmen arbeits- oder schultag. werd mich kranken typ jetzt ins bett legen damit ich auch bald wieder unter den arbeitstieren weile und meinen kollegen konkurenz mache ;)


    matt

    ok, popup werbung scheint hier bleiben zu müssen. was mich aber wirklich daran nervt, ist, dass nach jedem link ein neues fenster aufgeht. wenn man wenigstens das werbefenster offen lassen könnte und die darin enthaltene werbung neu geladen wird, wäre das besser, oder einfach nur einmal auf der startseite ein popup. aber bei jedem link ein popup stößt mich persönlich irgendwie ab...


    matt

    hm, also dann wollen wir mal, nachdem ich sowieso schon die ganze nacht auf bin und hier im forum lese, auch mal einen beitrag leisten :D


    bekommen hab ich:
    - süßes
    - geld
    - cd player für meine bestehende anlage
    - paar klamotten (oma halt :D)
    - meinen zum 2. mal in reparatur gewesenen :( palm vom MM ;)


    verschenkt habe ich:
    - stereoanlage mit boxen und cd-player für meine kleine sis
    - seife und süßes für meine liebenswerte mum
    - silicon, süßigkeiten und batterien für meinen dad (batterien und silicon nicht für dinge, die ihr wahrscheinlich denkt ;) :D)
    - essgutschein für ein restaurant der eigenen wahl für meine eltern zusammen
    - süßigkeiten und ne essenseinladung für meinen besten kumpel, der bei uns gefeiert hat, weil sein dad mal wieder (alle 2 monate) im amiland is


    das war auch schon alles... ;)


    guten morgen,
    matt

    moin,


    also bei meinem 6310 klappt es wunderbar, so lange t-email ne sms schickt, was in letzter zeit ziemlich selten geschieht :(. ich kenne den effekt sonst nur, wenn ich ne sms bekomme und dann auf die auflegen-taste drücke. klepmmt die vielleicht etwas bzw. is die tastensperre drin?


    matt

    hey leute!!


    nach ca. 7,5 stunden fahrt bin ich gestern abend kurz vor 11 doch noch zu hause gewesen (hatte julia noch abgeliefert und bin nich mehr allzulang geblieben). zeitweise ging's etwas langsam aber im großen und ganzen ganz gut.


    das treffen war echt spitze! :top: wenn bremen nich so weit von stuttgart entfernt wäre, würde ich noch öfters zu euch kommen. ;)


    Chris: danke für deine gastfreundschaft, auch dass am samstag noch meine "gäste" platz haben durften ;). schön, dich endlich mal in real-life kennen lernen zu dürfen, hab mich dich auch nich anders vorgstellt :). deinem vater auch nen schönen gruß und ein dickes dankeschön für alles!!


    @all: super, dass ihr da wart und dass man euch kennenlernen durfte. ich denke, ohne euch wär's nich so toll gewesen :D! vielleicht sieht man sich ja mal wieder...


    war einfach super :top: :D


    matt

    oh, wie nett teddybär ;)


    hm... also der vorschlag mit dem ei find ich gut :). mit speck dazu und so. wegen den brötchen würd ich mal sagen, wir nehmen besucherzahl*250% brötchen, oder was meint ihr? manche essen nich unbedingt 3, manche aber trotzdem 3.


    ansonsten isses mir ziemlich 'wurscht', ob's marmelade oder käse oder sonst was gibt :).


    matt:)