R2V001 steht da auch noch drüber.
Beiträge von vader
-
-
prgCXC125897_EU_2_C steht bei mir bei Sofware-Version.
MMS senden geht einwandfrei. -
Für mich sieht das irgendwie anch einem software Bug aus.
-
D2 hab ich. Ich bekomm ab und zu mal eine MMs geschickt.
Eine alte MMS ist es auf keinen Fall.
Wenn ich mir jetzt mal eine schicken lassen würde, kommt bei mir dann Speicher voll, deswegen kanns nicht empfangen werden. Und das wieder holt sich dann als, weil das Handy ja versucht die Nachticht abzurufen, aber s halt denkt das nur der Speicher voll ist. Dann ruf ich mit meinem T610 die Nachricht ab und alles ist wieder in Ordnung. Bis dann die nächste MMS irgendwann kommt. -
Zitat
Original geschrieben von deepbass
Das mit dem Wechsel ins T610 solltest Du vielleicht nicht machen, da hat es bei mir (unter E+) auch einige Probs gegeben...warum auch immer...Das ist aber die einzigste Möglichkeit die MMS anbzurufen. Ansonsten bekomm ich halt alle 2min eine Nachricht das mein Speicher voll wäre. Nach ner Stunde ist das ziemlich nervig!
-
Zitat
Original geschrieben von deepbass
MMS-Konten etc. sind aber eingerichtet, oder?Ja, alles eingerichtet.
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Sobald ich eine MMS erhalte, zeigt mein Handy an das der Speicher voll ist und ich was löschen soll. Der Speicher ist aber nicht voll, hab noch 30mb Platz. Die Meldung kommt dann alle 2 Minuten und ich kann die MMs nicht empfangen. Muss dann erstmal die Karte in mein altes T610 tun, um die MMS abzurufen. Mein MMS Dienst ist beim Anbieter auch freigeschaltet.
Hab bei meinem K700i das VDF Branding drauf. Kann mir jemand weiterhelfen? -
Zitat
Original geschrieben von Bexman
Hmmm, das ist natürlich mal eine recht vage Beschreibung... Welches Skript hast Du denn geladen?Das Forum auf der Seite ist bei sowas eigentlich immer ein ganz guter Anlaufpunkt. Ich nutze das Skript "CarpediWebMouse 1.4b" und bin sehr zufrieden...
Bei einigen Programmen ist es natürlich sinnvoll, den korrekten Verweis im Skript auf die Festplatte zum entsprechenden Ordner anzugeben... (Damit das Skript auch weiß, wo bspw. PowerPoint liegt - unten links im Menübaum auf Script und in dem Script nach der jeweiligen Applikation suchen (Strg+F funktioniert auch hier))...
Nachdem ich mich an das Programm gewöhnt habe will ich nie mehr ohne
EDIT: Habe gerade gesehen, dass das Programm auf dem K700i tatsächlich laut FMA nicht vollständig unterstützt wird - sorry. Ich dachte das Prog würde mit allen SE Telefonen perfekt zusammen arbeiten... Mehr zum K700i Support u.a.
hier.Gruß,
BexmanDumme Fage, aber wie verwend ich denn das Script wenn ich es mir gezogen hab?
-
Zitat
Original geschrieben von spacer
ok hab mir die "mühe" gemacht *g*http://www.reloadworld.de/downloads/HIDProfileGenerator.zip
(liegt auf meinem server, streut die addresse nicht zu weit wegen traffic...)mfg
spacerIch dank dir!
Werd beide Tools nachher mal ausprobieren, wenn ich dazu komme.mfg
vader -
spacer: Erstmal vielen Dank! Auf der zweiten Seite gibts noch ein Tool was Online ist, werd das mal testen.
Aber wenn du das andere auch noch finden würdest, könntest du es mir mal bitte zukommen lassen.Quindan: Haste recht, das geht schon. Wollte einfach mal etwas rumspielen und mal schauen wie das genau funktioniert.