Beiträge von donaldhh

Service Sonyericsson

Da sich wie in einem anderen Thread schon beschrieben mein W550i immer aufhängt - nicht wenn ich es benutze nein wenn es einfach bur so da liegt, ist wohl ein Tamagochi - habe ich den Service von Sonyericsson kontaktiert. Die ernuchternde Antwort war ich könnte das Handy abholen lassen es würde dann ca 4-6 Wochen dauern. Das ist doch nun wirklich kein Service. Ein Handy mit Garantie kann doch unmöglich so lange repariert werden.

Nun hab ich noch ne andere Frage. Ich habe das Handy über eBay gekauft es stammt ursprünglich aus einer Vertragsverlängerung von Debitel (Vodafon) Ich kenne es von T-Mobile das man im T-Punkt bei Garantiefällen innerhalb von 24 Std. Ein neues Handy bekommt. Hat jemand Erfahrung mit Debitel und kann ich überhaupt dort reklamieren wo ich selbst ja einen T-Mobile-Vertrag habe? Vielleicht hat ja irgendwer schon mal eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir da weiterhelfen. Vielen Dank

Hallo und frohes neues Jahr. Also ich muß sagen ich dachte auch das es am Bluetooth liegt habe heute aber Bluetooth den ganzen Tag nicht eingeschaltet gehabt und das Handy lag einfach nur da und hat sich dann aufgehängt. Also keine Zusammenhänge mit irgendwelchen Spielen oder so zu entdecken so ein Mist

Hallo,
    mein W550i hängt sich auch immer auf.Hatte auch schon den Gedanken das es mit Bluetooth zusammenhängt aber war mir noch nicht sicher. Habe auch das Gefühl nach Infrarot - Übertragungen. Manchmal aber auch ohne ersichtlichen Grund. Ein Softwareupdate hat auch nichts gebracht. Wenn Du keine Probleme festgestellt hast würde ich mir da keine Sorgen machen sicher ist ja noch Garantie auf dem Gerät sodass der Käufer es - genau wie ich - zur Reparatur bringen kann ohne zusätzliche Kosten. Ist zwar ärgerlich aber nützt ja nichts.

Hallo noch mal, leider hat ein Softwareupdate auch nichts gebracht ausser das es sich nicht mehr ganz so oft aufhängt. Vielleicht hat ja noch jemand dieses Problem und hat nen weiteren Tipp für mich