-
meine UMTS-Studie
Hallo,
vielen Dank an Euch alle fürs Mitmachen.
Meine Studie ist nun abgeschlossen, Ihr wart großartig, denn ich habe recht zügig meine gewünschte Versuchspersonenzahl zusammen bekommen.
Wirklich ein groooooßes Dankeschön, für mich gehts nun ans analysieren.
Eure Justina.
:top: :top: :top: :top: :top: :top:
-
Hey! Ihr seid super!!
Hallo Leute!
Vielen vielen Dank, Ihr seid echt super!!!!!
Ich habe für meine Untersuchung mehrere Foren angeschrieben. IHR jedoch, brecht alle Rekorde. Dank dieses Forums habe ich superviele Teilnehmer gewinnen können. Ich glaube, ich kann sagen - IHR SEID DIE BESTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :top:
Natürlich freu ich mich, wenn noch mehr mitmachen -
Justina
-
Vielen Dank!
Hi,
vielen Dank Euch allen für Eure Teilnahme! Weiter so! :top:
Leider kann ich meinen Fraebogen nachträglich nicht mehr verändern. (für die Anmerkungen bin ich aber trotzdem sehr dankbar und mit Sicherheit werden sie in meinen weiteren Arbeiten mteinbezogen).
Nach den Feiertagen werde ich meinen Dozenten fragen, ob es möglich wäre, den "Telefon-Treff" - Link hinzuzufügen. Ich hoffe, dass es noch klappt
Nochmals Danke für Eure Hilfe
Justina
-
Hallo,
ich brauche Eure Hilfe bei meiner Studienarbeit in Psychologie!
Vielleicht habt Ihr Lust an einer kurzen Online-Umfrage teilzunehmen (23 Fragen, nur anklicken)?
Es geht dabei um Eure Einstellungen zu Handys und zur UMTS-Mobilfunktechnologie im Allgemeinen. (Fragen zu Zufriedenheit oder Wichtigkeit von einzelnen Funktionen)
Es ist für mich wichtig, so viele Leute wie möglich zu befragen. Daher wäre es nett, wenn ihr auch Euren Freunden davon erzählen könntet.
http://umts.online-forschung.info
Vielen vielen Dank,
Justina
P.S.: Das Ganze dient ausschliesslich zu Forschungszwecken, ist von der Uni Mannheim, und selbstverständlich werden alle Daten vertraulich behandelt.