Hey, vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich werde dann wohl doch mit So-Erweiterung nehmen.
ZitatOriginal geschrieben von max4you
Oder wohnst du vllt in einem nicht direkt versorgten Gebiet (5 € Zuschlag wenn über Telekom durchgereicht wird)
Ja, so ist es. Ich hab hier leider auch nur DSL 3000 anstatt der bestellten 6000. Wäre total klasse, wenn 1&1 was schnelleres schalten würde. Gehe ich aber nicht von aus, da sowohl Congstar als auch 1&1 hier die Leitung der T-Com nutzen.
ZitatOriginal geschrieben von max4you
Und das Sicherheitspaket "kostenlos" - Achtung: nur für 6 Monate, besser nicht buchen, wenn du keine knapp 5 € monatlich nach der Testzeit berappen magst.
Klar, das Sicherheitspaket ist abgewählt. Zumal ich auch gar kein Windows benutze
@ maecmobile.de:
Ich hab mal einen Screenshot von meiner Auswahl gemacht. Was würde mich der Spaß dann kosten (ggf. + Techniker)?
Und kann evtl. noch jemand was zu Folgendem sagen?
ZitatOriginal geschrieben von SteviOS
Ist mittlerweile ein einigermaßen reibungsloser Wechsel zwischen den Anbietern möglich? Es sind ja beides Reseller, die das T-Com Netz bei mir verwenden würden. Muss ich da mit längeren DSL-Ausfallzeiten rechnen oder ist das in wenigen Tagen oder sogar innerhalb eines Tages möglich?