Beiträge von SteviOS

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Edit: T&M Combi ist jetzt auch auf der Homepage von E-Plus zu finden, incl. FAQ. Die Option kann direkt ueber die Webseite fuer bis zu 5 Karten gebucht werden.

Man muss aber immer noch vorher die Verträge per Hand, also nicht online, kostenpflichtig zusammen legen lassen, oder hab ich was übersehen?

Ich wollte eigentlich den Vertrag von meiner Freundin und meinen zusammenlegen lassen um dann von T&M Combi zu profitieren, aber unter den genannten Voraussetzungen sollte man wohl besser noch zwei Wochen warten, oder? Bei E-Plus dürfen ja in der Regel auch Bestandskunden in neue Tarife wechseln, oder?

Was meint ihr? Würdet ihr jetzt doch warten?

Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    Ich kann mich erinnern, dass bei einem oder zwei Verträgen von den Händlern als Kundenkennwort mein Vorname als default in die Unterlagen reingesetzt worden war.

Vielleicht hilft Dir das ja, SteviOS - einen Versuch ist´s wahrscheinlich wert bevor Du extra in die Stadt rennen musst...

Danke, aber ich habs jetzt endlich nach einem Anruf bei 7mobile rausgefunden. Das ätzende ist, dass ich genau dieses Pw gestern beim zweiten Anruf angegeben hatte. Pfeifen sind das da. Und bei meinem Geburtsdatum hat jemand statt dem 30. den 31. eigegeben.

Naja, jetzt ist das endlich geklärt. Nur leider hat die Frau an der Hotline gesagt ich müsste 15 Euro für die Vertragsübernahme bezahlen. Aber sie hat auch gesagt ich hätte aufgrund von Freundschaftswerbung 140,- Euro Guthaben
    Das hat mich dann wieder besänftigt!

Danke nochmal an diejenigen die mir bei der Prozedur geholfen haben :)

Opera gratis ohne Werbung

Tach zusammen,

mittlerweile nutzen viele Leute ja schon Firefox. Allerdings ist ja bekannt das Opera auch ziemlich cool ist. Bei mir ist er mittlerweile zum Zweitbrowser geworden. Einziger Nachteil bei Opera ist die Werbung welche auf legalem Wege nur kostenpflichtig abzuschaffen ist. Jetzt gibts es seit Neuestem bei Opera ein Affiliate Programm, d.h. man packt ein kleines Banner auf seine Homepage oder in sein Profil und wenn genug Leute drauf geklickt haben erhält man eine kostenlose Lizenz.

Da ich denke das hier auch viele Leute Opera schätzen schlag ich vor jeder der Bock auf Opera hat packt sein Banner in diesen Thread und wir klicken uns gegenseitig zur kostenlosen Lizenz. Hoffe mal die Mods haben nichts dagegen, denn es ist ja keine Werbung im herkömmlichen Sinne, denn ich will ja das wir uns gegenseitig unterstützen.

Wer mitmachen will muss sich nur auf http://my.opera.com/ registrieren und sein Banner hier posten.

Mein Link steht im Profil. Hoffe es machen viele mit, denn je mehr Leute wir sind, desto schneller klappt das!

Hier ist mein Link: Editiert. CU

Tjo, jetzt hab ich die andere Nummer schon angerufen, aber dummerweise ging das völlig schief. Ich sollte ein Kundenkennwort angeben, allerdings habe ich bei Vertragsschluß keines angegeben. Ich denke mal der Händler, 7mobile, hat vermutlich an meiner statt eines eingetragen. Nur leider kenne ich das nicht. Halb so schlimm sagte die Frau, dann verifizieren wir eben anderweitig. Allerdings wurde mir dann mitgeteilt dass die Angabe meines Geburtsdatums auch nicht richtig ist. Ganz komisch, ich sagte ich kenne doch mein Geburtsdatum. Aber die Frau konnte da nichts machen. Ich denke da wird sich wohl bei der Vertragseingabe bei E-Plus ein Zahlendreher eingeschlichen haben, denn ich hab hier noch die Kopie des Vertrages und ich habs defintiv richtig ausgefüllt. Schon ärgerlich. Jetzt muss ich morgen in den E-Plus Shop um mit 'ner Kopie vom Ausweis alles richtig stellen zu lassen. :(

Kann mir einer sagen wie ich das jetzt genau machen muss, wenn ich umstellen will? Über Kundenbetreuung-online gibts ja scheinbar keine Möglichkeit die Combi-Option zu bestellen, oder hab ich da was übersehen?

Ich würd gerne den Vertrag von meiner Freundin und meinen dann zusammen führen damit wir kostenlos telefonieren können. Muss ich nun erstmal bei der Hotline anrufen? Und welche Nummer nehmt ihr da, die teure oder hat jemand 'ne Alternative parat?

Bin für jeden Rat dankbar!

Gruß

Stevi.

Tag zusammen,

da meine Freundin und ich beide T&M 100 Student haben, stellte sich mir die Frage ob ich als Bestandskunde auch diese Combi Option wählen können werde. Ich schätze dass sicherlich auch andere diese Frage haben, deshalb zitiere ich mal eben die Antwort des E-Plus Kundenservices:

Sehr geehrter **,

für unsere Bestandskunden bieten wir die Tarifoption Time & More Combi voraussichtlich ab dem 1. August 2005 an. Diese Option kann zu allen aktuell vermarkteten Time & More Tarifen hinzugebucht werden. Bei Nutzung dieser Option sind Sprachverbindungen von E-Plus zu E-Plus generell kostenfrei. Gespräche zu anderen Rufnummern mit Combi-Option unter derselben Kundennummer werden nicht auf das Inklusivminutenkontigent angerechnet.

Beim mobilen Telefonieren im E-Plus Netz wünschen wir Ihnen weiterhin viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr E-Plus Team
    --------------------------

Mir stellt sich da noch eine kleine Frage, vielleicht kann einer von Euch die beantworten: Werde ich durch hinzubuchen dieser Option meinen Studententarif verlieren, also die 20% Rabatt auf den Preis? Weil das wäre ja äußerst ungünstig.