Beiträge von SteviOS

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Bitte auch die adneren Sachen nennen. Es wurde am 30.03. diekt bemerkt dass die Daten des Altanbieters und des Neuvertrages nicht stimmen. Bei Portierungen müssen diese exakt übereinstimmen.

Natürlich wurde das "direkt bemerkt", denn meine E-Mail mit den vertragsunterlagen vorab hatte folgen Wortlaut einschließlich der Hervorhebungen:

Und beim Rückruf habe ich dann erläutert, dass ich mit genau den gleichen Daten bereits vor einem Monat einen Vertrag völlig problemlos portiert habe; "Achso, dann probieren wir das auch mal" war die Antwort der Dame.

Der Eintrag am 31.03. erfolgte im Übrigen auf meinen Anruf hin!

Ich habe am 30.03.2011 einen o2 Blue 100 bestellt (Auftrag 307754), damit ich noch die März-Konditionen, d.h. insbesondere die 120 Gesprächsminuten, bekomme.

Die vollständigen Vertragsunterlagen habe ich vorab per E-Mail am 30.03.2011 gegen 17 Uhr versandt. Im Anschluss gab es noch eine Zwischenfrage, weil die zu portierende Nummer auf meine Verlobte läuft (genau die gleich Portierung habe ich aber vor kurzem mit einem o2 on business via logitel gemacht) und dann habe ich bis heute nichts gehört. Deshalb habe ich gerade mal bei 24mobile angerufen; dort wurde mitgeteilt, dass es so lange dauert, weil man die Vertragsunterlagen wohl nicht rechtzeitig an O2 weitergeleitet hat und deshalb nicht klar ist, ob noch die März-Konditionen gelten würden. Tatsache ist aber bereits jetzt, dass die 120 Gesprächsminuten nicht Vertragsbestandteil geworden sind.

24mobile: :flop: :mad:

Hallo,

ich hätte gerne ein O2 Blue 100 Angebot (Geschäftskundenrabatt + Rufnummerportierung im April) mit Auszahlung.

Falls jemand zufällig SSD-Festplatten als Zugabe anbietet, wäre ich alternativ auch daran interessiert.

Danke!

Re: auszahlung

Zitat

Original geschrieben von grabowski
    für mich bitte auch ein auszahlungsangebot per pn (mit selbstständigenrabatt).
    alterantiv eins mit dem besten preis zum weiterverkaufen ;-)
    und kann der vertrag ab 1.4 (oder etwas später falls zu knapp) laufen und ich bekommen die 120 min trotzdem wenn ich ihn im märz unterschreibe?

Ich hätte ebenfalls gerne ein solches Angebot (mit Geschäftskundenrabatt + Rufnummerportierung im April) per PN; danke!

Gibt es aktuelle Erfahrungswerte, wie lange die Schaltung eines O2 on Business dauert?

Ich habe am 28.2. bestellt und der Tarifstatus lautet derzeit "In Prüfung" (ID 108099). Da mein E+ Vertrag am 14.3. ausläuft habe ich leichte Sorge, dass ich längere Zeit auf meine Rufnummer verzichten muss.