-
Hallo,
kann mal bitte ein Vodafonekunde (bin ich auch) seine Einstellungen posten fürs Internet (Proxy usw.). Ich habe mir die von SE schicken lassen, habe aber immer wieder Probleme (Internetradio, RSS-Feeds). Von Vodafone selber wird das G900 ja noch nicht unterstützt.
Danke für die Bemühungen
-
Mein G900 hatte sofort nach dem Auspacken ein winziges Staubkorn unter dem Display. Muss also während der Produktion verunreinigt worden sein.
Bin aber grundsätzlich mit der Verarbeitung zufrieden. Ist ja auch nun kein Handy der Oberklasse.
-
Wurden beim Update irgendwelche Dateien/Programme (Bilder, Musik) gelöscht bzw. muss (empfehlenswert sowieso) ich ein Backup machen?
-
Zitat
Original geschrieben von Martin1990
Wie hast du das G900 bei Vodafon bekommen?
Auf der HP gibts das nicht?! :mad: :confused:
Ich habe das Handy ohne Vertrag gekauft. Direkt bei Vodafone gibt es dieses auch noch nicht.
Es gibt aber diverse Mobilfunkshops die sämtliche Handys anbieten, mit gleichzeitiger Vertragsverlängerung und Subventionierung. Das G900 hätte zum Beispiel mit Vodafonevertragsverlängerung 119EUR gekostet.
-
Ok, harren wir dann mal der Dinge.
-
Hallo allerseits,
habe heute mein G900 erhalten. Aber irgendwie bekomme ich die ganze Internetgeschichte nicht zum Laufen.
Wlan über mein Homenetz (Alice) läuft gar nicht (Remote-Server nicht gefunden), bekomme ich aber bestimmt noch hin.
Außerdem, wenn ich über UMTS ins Vodafone Life Portal gehe, wird die Seite nicht so dargestellt, wie auf meinen früheren Handys: Keine Bilder, keine Videos, nur wenige Links. Hab über Einstellungen dies aber zugelassen.
Bin jetzt ein wenig mit meinem Latein am Ende. Kann mir jemand helfen. Bzw. nutzt jemand das G900 zusammen mit Vodafone und Vodafone Live?
Danke jetzt schon.
-
Habe heute mein S700i (ungebrandet) bekommen. Ein kleiner Bug:
Beim Abspielen von Sounddateien (etwas lauter) vibriert die Linsenabdeckung leicht. Dies äußert sich in einem feinen "Surren".
-
Zitat
Ich hatte bei Google eine Onlinefirma gefunden, die das Vodafonebranding entfernen und die Originalsoftware raufspielen (29 EUR). Dadurch würde aber die Garantie erlöschen, oder?
Übrigens, die Firma übernimmt nach dem Entfernen des Brandings die volle Garantie.
-
Vodafone ..... mich an. :flop: Ich hatte mich schon so auf das S700i gefreut. Vodafone hat es aber mal wieder geschafft, mir diese zu nehmen.
Ich hatte bei Google eine Onlinefirma gefunden, die das Vodafonebranding entfernen und die Originalsoftware raufspielen (29 EUR). Dadurch würde aber die Garantie erlöschen, oder?
-
Hallo,
kann schon jemand Aussagen über das Vodafone Branding machen? Ist es wieder so extrem wie beim K700i (MP3-Klingeltöne, Icons usw...)?
Danke und Gruß