Beiträge von luke90

ich mag ihn irgend wie nicht sag ich mal ich geh auf die straße und seh erst mal 10 von den teilen meine cousine hat auch schon einen... find den iriver auch irgend wie besser

mein mp3-player is nervig einweder er geht aus ohne einen grund oder er vermischt titel....
    nun es muss auf jeden fall ein neuer her ich hab mich mal ungeschaut und geguckt und getestet....
    und nun wollte ich wissen wen ihr von den paar für die ich mich interessiere für den besten haltet:

Also

der iriver H320 <-- soll sehr gut sein

der Sony NW-HD3

der Sony NW-HD5

der Creative Labs Zen Touch

Ich wollte den dann vielleicht auch noch als Wechselfestplatte benutzen,
    geht dass mit allen??
    Habt ihr erfahrungen mit einem der player gemacht... wenn ja welche.

MfG luke

Hola, :)

also hier gleich ohne viel drum herum meine frage: Hat jemand ein progamm mit dem man Filme oder Videos im Vollbildmodus,
    ohne irgend eine Steuerleiste oder sonstiges gucken kann.
    Bisjetzt hab ich nur den Camcoder pro aber da muss man die videos erst in den telefonspeicher und dann wieder auf die Memorycard kopieren...:(
    Hat einer einen Player, wäre echt hilfreich ,danke schonmal

luke

wenn man den kalender auf besprechung stellt und dann auf erinnern ja, kann man doch alles eintragen und wirt irgendwie mit pipsen und blinken erinnert.
    das mache ich zumindest immer so. auch wenn mein 6670 gerade nicht meht an noch ausgehen möchte.... :( muss irgend was an dieser blöden an- und ausknopf liegen...

hey super tip mit der beleuchtung, DANKE :) :top:
    das bummen war wenn man wusste das es da ist echt bälstigent.
    Mal sehen vielleicht krige ich ja noch eine tasche zu ostern...
    Oder ich muss auch papier klemmen ;)

Also ich wünsche euch allen rohe eiertage und vielleicht findet ihr ja noch ein "F"
    :cool:

Danke nochmal für eure Hilfe,

aber ansich is das nokia 6670 ein total geniales Handy, papa is schon ganz neidisch ;) auf mich. Aber er will sich soeinen Communicator holen glaube 9300. auch nich schlech,
    aber ich bin sehr zufrieden mit meinem ;)

gruß luke

tutet mir leid, wegen vor ein paar minuten,
    also ich werde dann mal nächste woche oder so in den Laden gehen und sehen ob sich was machen lässt, vielleicht kostenlose speicherkarte :) oder ne Handytasche... mal sehen.
    Ich meine ich erwerbe mit disem Gerät ja eigentlich auch Qualität und zwar von Nokia... oder?

also fasse ich mal zusammen,
    das handy knarrt eigentlich nich und summt auch nich wenn die beleuchtung an is. Ja?
    Mit akkudeckel dachte ich auch aber knarrt immer noch...