ok ich werde mich mal damit befassen danke erstmal
Beiträge von luke90
-
-
also das "n92" sah nicht mal so aus wie auf der homepage von nokia. ich kann mir nicht vorstellen, dass nokia veraltete bilder auf die hompage stellt
gruß
-
Hola!!!
ich hatte mal wieder langeweile und da dache ich mir: hey machste jetzt einfach mal ne internetseite...
und so machte ich mich ran. ist auch schon fertig. jetzt bastel ich nurnoch so rum.und beim bastel und im i-netsurfen ist mir eine idee gekommen.es gib n programm mit dem man dateien vom handy an den ftp.server schicken kann...nun muss man aber die bilder noch auf die seite bekommen...frage:wie macht man das??
nochmal: ich will das die site die z.b. fotos automatisch zu den anderen einfügt.so dass ich nix machen muss außer die dateien oder fotos da hinzuschicken. geht das überhaupt?danke schonmal luke
-
hi...
Ähm ich glaube das n93 gab es auf der cebit zu sehen.
also das n92 sah nicht so aus wie das n92 im internet...eben so wie das n93...komisch...aber es konnte fernsehn und hatte n hammer sound. -
hä???????? jetzt ist der wieder da???? naja egal den mal hier bitte löschen
danke
-
hey alle zusammen,
mein onkel hat sich mal das nokia 9300 geleistet und wollte da jetzt
n paar klingeltöne raufspielen, die er sich ausm i-net geladen hat.frage: wie kommt jetzt der klingelton?? In welchen ordner muss der gespeichert werden, damit er erkannt wird???
würde mich über ne schnelle antwort freuen
danke schon mal luke
ps irgendwie ist die frage verlorengegangen also stell ich sie hier nochmal rein.
-
hey alle zusammen,
mein onkel hat sich mal das nokia 9300 geleistet und wollte da jetzt
n paar klingeltöne raufspielen, die er sich ausm i-net geladen hat.frage: wie kommt jetzt der klingelton?? In welchen ordner muss der gespeichert werden, damit er erkannt wird???
würde mich über ne schnelle antwort freuen
danke schon mal luke
-
ja kann ja sein aber vielleicht gibt es ein programm das das trotz dem copyright macht außerdem sendes es ja garkeine programme und spiele...
MfG Icke
-
hola, ich will mal garnicht lange herumreden, sondern gleich zur sache kommen...
also wnn ich mit meinen n6670 ein eine *.sis datei oder vielleicht eine *.jar datei über bluetooth versenden möche kommt erst eine frage ob ich das wirklich versenden möchte oder nicht dann sag ich ja und dann "unable to send copyright protectet item" hm nur warum denn nicht?????? Gibt es ein programm welches diese nachricht umgeht und es einfach sendet? oder hebt sich diese meldung mit einer anderen fimware auf?? wie sind eure erfahrungen? welche handys senden geschützte dateien?Kann man mir da helfen?
MfG luke
-
genau und die hat der iriver glaube ich mehr abba darauf wollte ich nicht heraus
welchen der player könnt ohr mir empfelen?