-
ahhh ja die schafe waren wirklich süß....XD die konnte man doch auch auf die offenen fenster raufsetzen oder??
sowas hätte ich auch gerne wieder auf dem desktop
ich hab jetzt nur dieses spiel wo man irgendwelche würmer oder so mit laserstrahlen usw abschießen kann ich glaube das heißt stress...
luke
-
HALLOOOOO!!
ich hab n problem und zwar hab ich versucht bei nero eine demo runterzuladen aber das hat mir zu langegedauert und dann hab ich den download abgebrochen und jetzt hab ich inzwischen 2 dateien aufm desktop, die sich nich löschen lassen!!! hat einer ne idee wie man die vielleicht auf umwegen doch entfernen kann??
ach ja: da steht als fehler meldung dass die datei von einem anderen programm bzw von einer anderen person benutzt wird...aber im taskmanager find ich kein programm welches was damit zutun haben könnet
danke schonmal luke
-
Hallo,
nach lange hin und her habe ich mir ein eigenes notebook gekauft mit dem ich auch ins internet kann, sonlange n kabel dran ist;)
meine vater will aber nich immer die stecker (die kebel sind bereits verlegt) umstecken. also brauchen wir einen router. die preisklasse sollte die 40€ grenze nicht überstreiten (wenn nich dann muss ich wohl dazulegen)
was er haben sollte:
-w-lan an/aus machen
-2 kabel anschlüße
-gegebenenfalls n drucker anschluß (usb;))
-sicherheit
hat schon einer erfahrungen mit einem guten router??
danke schonmal
luke
-
aha...ich hab jetzt mal mit mobiluck probiert...damit funkt das!!!
freut mich jetzt ja mal...
-
das heißt also wenn ich oder jemand bekanntes von mir so im monat 300-400€ im monat ausgibt (narürlich an vf) bekomm ich/ derjenige jedes handy für 1€?
das wäre dann ja relativ cool...
gruß luke
-
hat eigentlich schon jemand eine möglichkeit gefunden *.jar oder *.jad dateien vom handy aus zu verschicken?
geht das überhaupt??
gruß luke
-
Morgen,
ich wollte mal fragen ob jemand erfahrungen mit vodafone hat.
z.B. wenn man eine rechung von über 300€ im monat hat, bekommt man dann sonderangebote? oder wenn man bereits mehrer jahre bei vodafone ist ob man dann sonderangebote bekommt?
würde mich mal interessieren....
danke schonmal luke
-
danke erstmal für eure schnelle antwort!!
@xaruba: ich hab bis jetzt aber nur 9,5mm gefunden... 8,5 nochnie
-
Hallo alle zusammen!
Ich hab mal ne frage zu Notebookfestplatten.
1:
Man kann ide nicht an sata anschüsse anschießen richtig??
2:
Sind alle 2,5" festpalten gleich groß?? Also haben sie die gleichen maße? (HxBxT)
Oder gibt es welche, die höher sind als andere?
3:
Wieviele Umdrehungen empfehlt ihr? Ich brauch eine die möglichst leise ist...
danke schon mal Luke
-
kann mir mal einer sagen, was für festplatten in so ein notebook rein kommen? bitte
2,5"??
danke schonmal luke