Beiträge von painy

    ich hab das handy geschenkt bekommen, ohne vertrag, also hält sich meine wut in grenzen. aber es ist schon wiklich dummdreist was t-mobile mit ihren kunden abzieht. :rolleyes: das kann kein gutes marketing sein, kundenbindung = 0.... einfach nur dumm argh

    bin halt immer ein bissel misstrauisch was handy verträge etc angeht ;) irgendwie hab ich das gefühl das es oft nur darum geht möglichst gut abgezockt zu werden. hab auch schon schlechte erfahrungen gemacht...

    Re: Re: suche vertrag ohne handy


    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Es gibt aber genügend Händler, z.B. hier im Werbeforum, die bei Vertragsabschluß statt subventioniertem Handy eine Barauszahlung anbieten. Bei Tarifen mit einer Grundgebühr oder einem Mindestumsatz von 10 Euro liegt der Auszahlungsbetrag oft bei ca. 240 Euro, so daß die Fixkosten während der 24monatigen Laufzeit komplett angedeckt werden.


    davon habe ich auch schon gelesen. allerdings erscheint mir die auszahlung des betrages bei vielen anbietern sehr dubios ! das läuft dann über x zwischenkonten etc bis man irgendwann das guthaben von irgendeinem konto umbuchen muss... ich hab auch schon des öfteren von betrug, oder täuschung durch unwissenheit in diesen fällen gehört.

    und am besten wäre wenn ich die nummer meiner xtracard übernehmen könnte. auf der t-mobile seite hab ich allerdings nichts brauchbares gefunden. das angebot 100euro gesprächsguthaben ist ja lächerlich und fast schon unverschämt, da komm ich ja viel besser weg wenn ich das subventionierte handy nehme ! und ausserdem will ich natürlich keine grundgebühr zahlen.
    also keine grundgebühr, kein mindestumsatz, übernahme der nummer(muss nicht sein, obwohl es doch schon sehr nett wäre) sind für mich die voraussetzungen