-
Zitat
Original geschrieben von mager-man
...also bisher hab ich mich aus dem Thread herausgehalten, da ich eigentlich relativ Werbungs-resistent bin, aber seit den letzten Wochen rege ich mich nun auch auf....
und zwar über
"Schatz, ich habe den Frühbucherrabatt verschlafen" ...laberlaber Alltours Müll.
Absolut grauenhaft!!!! :flop:
Wollte gerade aktuell reinschreiben, dass mich am allermeißten die Werbung von Alltours hasse (das Kind in der Grundschule welches sagt "ohne meinen Alltours sag ich nichts"), Suche angeworfen und dann mein Zitat von 2006 gefunden..... Ich hab mich wohl nicht geändert in den 4,5 Jahren *gg*
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Ich habe heute morgen die selbe Mail erhalten. Auch mit Kundennummer anbei.
Also ab 01.01.2011 nun offiziell Mitglied, 1 Jahr ADAC/Schutzbrief gespart... TOP
J-P und altaso - habt ihr mittlerweile auch Post oder nur diese Email?
basti007, DannyTT, eugen81 - habt ihr mittlerweile was gehört?
Bei mir und meiner Freundin bis heute gar keine Meldung. Wenn morgen nichts da ist schreibe ich auch eine Email.... :mad:
-
Re: o2 Blue 100|SMS-Flat+o2 Flat+Datenflat&120 Freiminuten|TopHandy zur Auswahl|mtl.20€
Zitat
Original geschrieben von logitel
Andere Modelle oder Farben anfragen!Wir machen TOP-Preise!!!
Hallo Helge,
wie hoch wäre die Auszahlung / Zahlung für das Samsung 551 Galaxy?
Danke!
-
Sowohl bei mir als auch bei meiner Freundin bisher keine Email / keine Unterlagen trotz 24.12..... *abwarten und Tee trinken und hoffen*
-
Burlesque
Tja, wie soll man diesen Film bewerten....
Wenn man Christina Aguilera und Cher mag war er sehr gut. Die Story ist zwar flach, da darf man auf jeden Fall nichts erwarten, aber musikalisch ist er schon super.
Insgesamt erhält er von mir 6,5/10 Punkten.
Story 2/10
Musik 9/10
Er kommt leider nicht an Moulin Rouge heran.... Aber für einen netten Samstag Abend im Kino ist er gut geeignet gewesen...
-
Re: Re: FHM
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Ich hatte auch per Fax mitgeteilt, dass ich keinen Playboy möchte. Die Überweisung wurde mir heute gutgeschrieben. Mein Rest waren scheinbar nur 10,00 Euro...
Ich erhalte laut Aussage der Hotline aufgrund meiner Kündigung des Playboys und Beschwerde einen 15 Euro Scheck (aber keine Überweisung, warum auch immer...).
-
Zitat
Original geschrieben von eugen81
na ja als es noch "funktioniert" hatte
kam da auch nichts raus
warte immer noch auf meine Bestätigung
Ich hatte am 24.12. bestellt und bis heute nichts mehr von denen gehört, auch heute keine Post und keine Email... Wir warten weiter....
-
Wii Party gibt es aktuell für 29,99 EUR
-
Hallo!
Wir werden demnächst Florida besuchen - Miami & Key West sind schon gebucht und nun überlegen wir, welches/welche Ziel/e wir an der Golfküste noch ansteuern sollten (eher Naples, oder Fort Myers oder Sanibel oder oder).
Hat dort jemand von euch einen Tipp welche Gegend am schönsten ist? (am liebsten Hotel mit Strand und Balkon *g*)
Viele Grüße & schonmal Danke!
-
Kontowechsel
Ich habe das Geld auf meine gespeicherten Kontodaten überwiesen... Meint ihr das Geld wird mir wieder zurückgebucht oder dass die alte Kontonummer auch noch klappt...?!