Fluch der Karibik 4 Blu Ray
derzeit bei Amazon für 13,- EUR... Ein recht guter Kurs für eine noch nicht erhältliche neue Disney-BluRay....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fluch der Karibik 4 Blu Ray
derzeit bei Amazon für 13,- EUR... Ein recht guter Kurs für eine noch nicht erhältliche neue Disney-BluRay....
bol.de / buch.de
Zur Info: alle bol.de und buch.de Gutscheine der letzten Seiten sind verbraucht. Habe diese gerade getestet, da sich niemand bedankt hat, aber alle sind endweder abgelaufen oder bereits eingelöst... :flop:
Fotobuch Fun A5 quer
bis zu 230 Bilder auf 28 Seiten
gültig bis 30.09.2011
lediglich Versandkosten ab 2,48 EUR
Code: teeqfm4pvkhc
Viel Spaß!
Re: Jahresgebühr
ZitatOriginal geschrieben von av2yco
Ich bin gespannt und werde berichten. Also: Überprüft eure Abrechnungen, wenn ihr vor dem neuralgischen 1. April auf die 2000€ Umsatz kommt!
Und, hast du es tatsächlich gutgeschrieben bekommen?
Bei der Lidlkarte haben damals ja viele widersprochen und sind dann weiterhin kostenlos geblieben. Habt ihr dies auch mal bei der AVD-Karte probiert? Bei uns kam heute das Schreiben, dass der Rabatt auf 3% ab dem 01.06. gesenkt wird + ein Jahresumsatz von mind. 5000 Euro nur noch zur kostenlosen Karte berechtigt.... Das ist natürlich ein Wort....
Meine Freundin hat die Karte seit 1 Monat und auch noch keine Info über eine Senkung bekommen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Cisko
Interessant!
Habe genau so einen Stecker unlängst (so vor ca. 4-5 monaten) im örtlichen Baumarkt (war toom oder Obi) erstanden. Hab gerade nochmal nachgeschaut, das Ding an sich trägt kein CE oder was-weiss-ich Zeichen.
Ergo:
1. Namhafte Baumärkte verkaufen in D Ware, die nicht für D zugelassen ist; oder
2. Die Zulassung wurde erst kürzlich widerrufen; oder
Also ich habe vor einem guten Jahr ebenfalls diesen Stecker gesucht (gleiches Thema!! Senseo + Toaster in der Küche), war im Poco Domäne, Media Markt, Toom und Hornbach und bei allen Vieren hieß es, dass diese Stecker seit geraumer Zeit verboten wurde und man diese in Deutschland nicht mehr bekommen würde. Auch im Obi hatte ich vor einem halben Jahr als ich mal einen Abstecher dorthin machte nachgeschaut und es gab diese nicht...
@ Siemens-S45- Wirst du den bei Ebay bestellen?
ZitatOriginal geschrieben von hurgh
vattenfall zahlt sofort die paybackpunkte
Falsch, ich habe Ende Dezember dort Strom beantragt, anfang Februar den Brief bekommen, dass voraussichtlich ab März geliefert wird und Punkte sind noch nicht online, noch nicht mal gesperrt....
Hatte sonst noch nie Probleme mit Payback, denke daher, dass diese erst im März kommen...
Audio Video Foto Bild AVF
Heute auf deren Homepage gesehen:
ab sofort gibt es 35 Euro Barprämie bzw. 40 Euro Cadooz Gutschein bei Kosten i.H.v. 46,80 Euro (+ ggf. einer Ausgabe gratis bei Bankeinzug)....
Denke für ein offizielles Angebot nicht schlecht...!
Anscheinend geht dort vieles durcheinander....
Ich habe bereits:
- Karte
- Zeitschrift
- Türkeireisewerbung
- Visa Karte
- Pin
aber dafür noch kein Informationsschreiben, dass sich an den Konditionen was ändern soll. Wäre für mich dann auch ein K.O. Kriterium, denn 5.000 Euro über die Karte laufen zu lassen schon wirklich eine Menge ist....!
ZitatOriginal geschrieben von der.kleine.nick
Bei Kaufhof hast du die 10%-Bonusaktion leider gerade verpasst, die lief von Ende Dezember bis Anfang Januar bundesweit. Wurde per Beilage in den Briefen mit den Payback-Kontostandsinformationen beworben.
Och schade.... Bei mir war diese Info nicht dabei...