ich denke auch das die Preise von Nokia diesesmal angebracht sind...
Fragt sich nur wie viel wohl das 7250 kosten wird......
Beiträge von mager-man
-
-
computerbild, 7250
das kann man wohl sagen, dass "die Zeit bis das Handy betriebsbereit ist" eine Verarschung ist.... die wollte wohl nur die Seite voll bekommen...
Ne neue Frage:
Meint ihr, bevor man sich das 7210 holt wartet man besser auf das 7250 ?
Die Kameraheadsetlösung scheint ja nicht das wahre zu sein.
Was hat das 7250 außer nem anderen Gehäuse und der Kamera denn noch anders ?
Wann wird das denn wohl kommen ? -
focus.de
Tach, auf focus.de kannst du beim 7210 Test dir sämtliche Standart polyphonen Klingeltöne des 7210 downloaden und anhören, genauen Link hab ich net da, ist aber einfach zu finden (handys, test, nokia, 7210, klingeltöne, bzw. so ähnlich)
-
Computerbild....
"Ich hab die Angaben aus ComputerBild! "
--> die scheinen fast alle falsch zu sein wie mir scheint...
Ich hab dir diese blöde Zeitung extra wegen dem Handytest gekauft und darauf hin ja diesen Thread geöffnet....
die schreiben, dass das keine Freisprechfunktion hat, das das ca. 140 Gramm mit Akku liegt, ............was von euch ja alles abgestritten wird..... -
Sprachquali egal ob mit Headset oder ohne ?
Hmm, anscheinend gibts hier geteilte Meinungen zu der Sprachqualität der beiden Handys:
Ist das denn auch mit dem mitgelieferten Headset so ? Vielleicht liegts ja an dem Lautsprecher der blechern klingt (ab einer bestimmten Lautstärke)......:confused: -
...also wenn ihr das 7650 dem 7210 vorziehen wollt nur weil das ne Digitalkamera hat: die gibts auch für das 7210... hs-c1 oder so ähnlich direkt auf der Nokia Startseite, findet man im Internet für unter 100 Euro...
Grüße aus dem WW ! -
Hmm.... aber das 7650 ist ziemlich schwer...
Was heißt denn die Sprachqualität war schlecht ? -
Erst mal vielen Dank !
1) Hast du das Handy selbst ? Weil die Sachen standen in der Computerbild (z.B. keine Freisprecheinrichtung, 138gr mit Akku !,...)
2) Sorry, bin neu hier, und wusste von der Suche noch nichts, Danke für den Tipp !
MfG,
Manu ! -
Hallo !
Habe ein paar Fragen an euch 7210 Spezialisten !
1) Das Gewicht des Handys: Ich dachte es wäre so ungefähr wie das 8310, Computerbild gibt das Gewicht aber mit 130gr inkl. Akku an. ?!?
2) Die Zeit bis das Handy betriebsbereit ist: Meint ihr das geht schnell, wie z.B. auch bei den Handys der 33er Nokia Serie oder langsam (Computerbild: "90s" !!)?
3) Hat das 7210 eine Freisprechfunktion ? Manche schreiben ja, manche nein....
4) Wie viele SMS Hinweistöne hat das Gerät ?
5) Hat es auch 1) Bildschirmschoner ?
2) automatische Tastensperre ?
3) Java ?
6) Es hat ja ein Radio: Lieben die Stereokopfhörer mit 2 Ohrstöpseln und Freisprechfunktion für die Pop Portstelle bei ?
7) Noch was allgemeines: 1) Stimmt es das die Handys wenn Sie im E+ Netz eingeloggt sind weniger strahlen als wenn sie über D1 oder Vodafone senden ?
2) Kennt ihr eine Tribandhandyfanseite
SCHONMAL VIELEN DANK !!!:top:
Euer MG !!!