Beiträge von mager-man

Hallo !
    Ja, bei Ebay habe ich auch schon nachgeschaut. Nur dort gibt es zumeist Duo-Verträge oder 2 normale Cellway oder sowas.... Ein "super" Angebot habe ich da leider nicht gefunden...
    Dachte hier im Forum gäbe es bessere Angebote, weil was ich bei anderen Threads schon gesehen habe, mein lieber Mann.... Vielleicht liegts am 7210 ?
    Aber auf dem Link von "me too." gibts ja auch das 7210 sehr günstige, aber dort ist halt das 2te Thema die Zuverlässigkeit von "mobile-profi"....
    Naja, ich warte weiter auf eure Angebote
    :)

Also meinen 2ten Punkt meinte ich so:
    Beispiel:
    Bildschirmschonereinstellung: nach 60min
    Tastensperre nach 5min.
    Dann zählen die 60 min ab der 5ten Minute, dass heißt der Biuldschirmschoner geht erst nach 65min rein, da die Tastensperreaktion ja die letzte Aktion war, und die Bildschirmschonerveruögerung ja ab der letzten Aktion zählt...
    Oder nicht ?

FordP Natürlich hätte man es auch dort eventuell finden können, super Beitrag. Die Überschrift hier heißt "Bildschirmschoner 7210" und daher durfte ich wohl hier auch meine Frage stellen.

me too:
    Nein, ich möchte damit richtig telefonieren, mein Vertrag läuft am 28.2. aus und dann will ich einen richtigen Vertrag, am liebsten den T&M 20 Student Tarif.
    Das mit dem 33 Euro ist ja leider nur ein D1 Vertrag... Trotzdem Danke !
    Aber es gibt doch bestimmt auch noch andere hier im Forum, die ein gutes Angeobt auf Lager haben, oder :D

was passiert bei SMS/Anruf in Abwesenheit

Aha, vielen Dank.
    1) Wie ist das eigentlich wenn eine SMS angekommen ist ? Geht der dann aus und bleibt solange aus, bis ich die SMS geöffnet habe (also auch wenn ich sie erst nach 2h öffne)?
    Das gleiche müsste dann ja auch bei Anrufe in Abwesenheit sein...
    2) Vielleicht kann man die Zeit auch noch so herauszögern: die automatische Tastatursperre auf ??min einstellen und dann geht erst nach 60min der Bildschirmschoner rein (oder nicht?).

Hallo !
    Suche ein gutes Angebot für das Nokia 7210 (Farbe?) unter folgenden Bedingungen:
    1) keine 2 Verträge (wie z.B. bei Genion Duo)
    2) unter 100 Euro (mittlerweile im Internet ja auch Standard)
    3) kein D2/Vodafone Netz

Bitte gebt auch an, ob Versandkosten anfallen und wenn ja, wie hoch sie sind.

Am liebsten wäre mir der Eplus Time&More Student 20 Vertrag, aber auch über andere günstige Angebote lässt sich nachdenken.

Über eine positive Resonanz würden sich bestimmt auch noch ein paar andere TT-ler freuen
    :top:

Re: Re: Re: Re: Nokia> Wieso nicht mehr als 4.096 Farben

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Das Handy ähnelt dem 7210, hat aber ein IMHO viel besseres Design, eine integrierte Cam, doppelt so viel Speicher und hoffentlich eine ordentliche Sprachqualität.

Es lohnt sich auf jeden Fall!
    Nur die Angabe, dass es in zwei Wochen in den D2 Shops ist, stimmt einfach nicht ;) !

Tja, mein Vertrag läuft zum 28.02 aus und dann wirds das noch nicht geben....
    Schade, aber mir fällt keine Übergangslösung ein (ok, die Talkline Kurztarife aber........)
    Ich schließe mich zusätzlich Shani Ace an: WO um Gottes Willen steht das es einen doppelt so großen Speicher hat ?????????

Warteproblem...

hakki99
    Ja, das 7250 finde ich auch super !
    Das würde ich lieber haben als das 7210 aber es gibt das Zeitproblem:
    Mein Vertrag läuft am 28.2. aus und das 7250 wird wohl erst im April kommen und dann noch zu teuer für mich sein....
    Das 7210 bekomme ich mittlerweile auf mobil-profi.de für 99Euro...
    Als Übergangslösung fällt mir nur ein "Kurztarif" von Talkline ein, aber das ist irgendwie meiner Meinung nach auch nicht so das wahre....
    Was meinst du denn ?
    Woher hast du die Info, dass man auch die Farben "etc" verstellen kann ? Ich dachte das wäre genau wie das 7210 bis auf die zusätzliche Cam und das etwas anders designte Gehäuse....

Re: Re: Nokia> Wieso nicht mehr als 4.096 Farben

Zitat

Original geschrieben von faktor0a

Wenns von Nokia sein soll dann nim das 7650 (hat 65.000 Farben), oder warte aufs 7250, oder 3650.

Wieso denn aufs 7250 warten ??? Das wird doch wie das 7210 sein, was Speicher und Farben anbelangt oder nicht ?????!!!!