-
Anfrage:
Netz: D
Internet: mind. 500 MB
100 Minuten reichen theoretisch
Rufnummernmitnahme möglich?
LTE/SMS muss nicht
Handy: Samsung A5 (2016) pink-gold
bspw. Otelo Allnet Basic, Vodafone Red S,... du hast sicherlich das bessere Wissen bei welcher Kombination es die besten Möglichkeiten aktuell gibt...
Danke!!!
-
Hallo,
aktuell habe ich einen O2 Vertrag mit 500MB und 100 Freiminuten sowie 100 SMS.
Das reicht völlig aus, da ich meißtens zwischen 3-400 MB und 80-100min telefoniere.
Ab März suche ich aufgrund des schlechten Netzes in meiner Wohngegend einen Vodafonevertrag mit ähnlichen Bedingungen.
Danke für eure Angebote!
Manuel
-
Hallo,
ich suche eins, dass hat den gleichen Rhythmus wie Flo Rida feat. Pit Bull - Can't believe ist - ist aber irgendwie mit einer computerverzerrten Stimme/Sound.
Hat jemand eine Ahnung?!
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Bei eBay verkaufen derzeit einige Links zum "3,95€-Angebot" - preislich ganz interessant. Ist das seriös oder wird man mit weiteren Kosten über den Tisch gezogen?
Ist das eine offizielle Aktion oder wird da im "Kroko-Style" getrickst?
http://www.ebay.de/sch/?_nkw=d…5&clk_rvr_id=452139378128
Na das würde mich auch mal interessieren... Bei der Grouponaktion musste man ja innerhalb eines Monats sich registrieren...
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Mhh ich hab noch garkeine Mail diesbezüglich bekommen. -> normalo Amazon Visa
bei mir genauso...
-
Hallo,
ist es richtig, dass es im Moment in der Aktion noch 100 Minuten zusätzlich (statt den 4,99 EUR) gibt?
Wieso wird in eurer Bestellmaske die 29,99 EUR Anschlußgebühr aufgeführt, obwohl vorher steht, dass diese entfallen?
Danke!
PS: Gelten die 100 Minuten auch wenn ich diesen Monat meine VVL machen würde? Welcher Preis würde in diesem Fall für ein Galaxy Ace 2 in weiß gelten?
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Nutzen Sie außerdem Ihren unwiderstehlichen 5-EUR-Gutschein für die letzten Geschenke-Käufe.
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: AXMWRUJNSTPTTVUP
Ihr bol.de-Team
*Gutschein gültig bis 18.12.2011| Mindestbestellwert 25 EUR | gültig für alle Sortimente außer Kaufgutscheine, Geschenkkarte und bol.de Online Fotoservice | Nicht kombinierbar mit anderen Aktionsgutscheinen und weiteren Preisaktionen | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf | ClickandBuy erstattet den Wert jedes eingelösten Gutscheins an bol.de
Alles anzeigen
Vielen Dank! Ich habe ihn soeben erfolgreich eingelöst.
Tipp für alle anderen die noch Bücher brauchen ist über bol.de aktuell übrigens die Mehrfach-Payback-Aktion.
-
Re: Re: Olymp Outlet Ingersheim
Zitat
Original geschrieben von chris80
Alter Thread mal hochgeholt: Wie sieht aktuell das ANgebot im Outlet aus? Bekommt man da "Ganzjahres-Standard-Hemden" der Linie Luxor (d.h. Farben schwarz und blau) unter dem üblichen Ladenpreis? SInd die Hemden da dann alles 1. Wahl oder auch 2. Wahl?
Habe hier eine etwas ominöse Beschreibung gefunden von wegen 2. Wahl, und 1. Wahl "kauft man da nicht günstiger": Link
Danke,
Chris
Alles anzeigen
Ich war vor 2 Monaten mal wieder da und es war wie immer - es gibt 2. Wahl und 1. Wahl. Die Auswahl ist für ein Outlet sehr gut (auch viele Kurzarm-/Langarmhemden, alle Kragenweiten, auch Slim Line oder Level 7, Hemden in allen Variationen (gestreift, weiß, blau, farbig), die Preisabschläge gegeben, aber bei der 1. Wahl könnten sie höher sein. Im Vergleich zu einem normalen Olymp Shop spart man viel, im Vgl. zu bspw. Kaufhof mit 10% Payback-Gutschein auch noch.
Ich würde es auf jeden Fall empfehlen. Bei Fragen schreib einfach nochmal oder eine PN.
-
Ich hatte damals einen Gutschein auf den Namen meiner Freundin bestellt (sie bekam vor ein paar Tagen eine Email) und ungefähr 10min vorher einen für mich. Da kam noch gar nichts...
Also professionell sieht ganz anders aus...
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Bereits benutzt, aber natürlich ohne zu bedanken... :flop:
@admin - gibt es eigentlich eine Möglichkeit (wie in anderen Foren), dass man Texte (z.B. solche Codes) markieren kann, dass sie nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind?
Heißt natürlich nicht, dass es ggf. auch Mitglieder geben kann die sich nicht bedanken, aber wäre vll. hilfreich, nachdem das hier Überhand nimmt... :confused: