Hier noch ein sehr umfangreicher Test, auch mal mit objektiven Kennwerten:
Beiträge von woerli
-
-
Mit Opera geht es auch, aber ist ja nicht wirklich Sinn und Zweck der Sache.
Vielleicht, weil es ein T-Mobile - Phone ist, aber mit Vodafone betrieben wird?
Zugangspunkte gibt es zwar mehrere, aber zuweisbar wäre mir neu.
-
Hallo,
folgendes Problem:
Bei einem Desire funktioniert WLAN und Zugriff über das Vodafone-Netz (Google Maps, Market, etc. laden daten)
ABER:
Der integrierte Browser kann nur über WLAN auf das Internet zugreifen, nicht über das mobile Datennetz.Wo ist hier der Fehler?
-
Die Market-Probleme liegen offenbar an Google:
http://www.computerbase.de/new…android_market_problemen/
Also habt Geduld!
Bei mir läuft es noch, zwei Kollegen sind auch betroffen. -
3. = GPS-Modul
4. = synchronisierung an --> Apps können automatisch im Hintergrund aktualisieren, d. h. Kalender mit Google, Email-Programme rufen Mails ab, Kontakte werden abgeglichen, etc.
-
Zitat
Welche Features mehr soll denn das Galaxy S haben?
+ Speicherkartenunterstützung (wird das Iphone wohl nie bekommen)
+ Flash-Unterstützung, ab 2.2 auch im Browser (wird das iphone wohl nie bekommen)
+ austauschbarer Akku (wird das Iphone wohl nie bekommen)
+ besserer Empfang
+ Standard-(micro)USB
+ HD-Videos mit divx-codec
+ flottere 3D-Einheit
+ Radioempfang
+ kein iTunes-Zwang
+ Swype+ viiiiieeeel günstigeres Zubehör Im Schnitt kostet das doch alles 4 mal so viel fürs Iphone
EDIT:
@ Mike Dafür hatte ich nicht an die schnellen Verbindungsstandards gedacht -
Wenn ich das hier so alles lese habe ich jetzt beschlossen: ich programmiere von nun an meine eigenen Apps.
-
Ich habe noch eine etwas allgemeinere FRage:
Zunächst waren meine Kontakte direkt im Telefon (von Outlook), nun möchte ich sie zu Google übertragen. Dass das (ohne teure Apps?) leider nicht direkt im Telefon funktioniert, denke ich zu wissen.
Also alles als VCF exportiert und in ein Google-Konto importiert. Soweit, so gut. Nun habe ich aber ein zweites Google-Konto, also möchte ich private und berufliche Kontakte trennen und auf beide Konten verteilen.
Klappt auch, aber das zweite Konto synchronisiert nicht mit dem Telefon. Wenn ich auf "Konten und Synchronisierung" klicke,ist hinter dem einen konto das grüne symbol, hinter dem anderen ein graues Synchronisierungssymbol.
Wenn ich auf das grüne Konto/Symbol klicke: es erscheint das Fenster mit der Auswahl, ob man Kalender, Kontakte und Mail synchronisieren will.
Wenn ich auf das zweite mit dem grauen Symbol klicke: eine Seite ohne Auswahlmöglichkeit öffnet sich.
Wo muss ich jetzt noch was aktivieren/Einstellen, damit auch das zweite Konto synchronisiert?
EDIT:
Zwei KAlender von getrennten Konten funktioniert nicht. Halb so wild.... nur wie verhält es sich mit Kontakten? :-/ -
-
Das ist es ja, ich finde es weniger rutschfest als ohne. Zudem habe ich eher Angst es gerade deshalb runter zu werfen, weil es sich aus der nicht allzu fest sitzenden Hülle schält.