Beiträge von sope

@ natascha

du hast dich im gästebuch bei einfachpreiswert.de eingetragen und nach einem erscheinungsdatum gefragt (wollte ich auch machen). wenn du eine antwort hast, laß es uns wissen...

---------
    kommst aus berlin? ich auch...

Klingt doch gut. Das einzige was mich wirklich wundert ist die Tatsache, daß Samsung noch immer nichts auf der Homepage verzeichnet hat. Vielleicht wollen sie aber auch nur nicht wieder den Fehler wie beim T400 wiederholen. Schon wochenlang gelistet aber nicht erhältlich. Macht einfach einen schlechten Eindruck.

Aber wenn es in der dritten Kalenderwoche soweit sein soll, dann handelt es sich nur noch um Tage... Lange genug gewartet haben wir ja.

Habe mir gestern das A 800 angeguckt und freue mich nun tierisch auf das S300. Es ist wirklich sooo klein und mit den Features wird es nahezu perfekt sein!!!

Bin auch extrem am S 300 interssiert. Würde gerne wissen welcher Shop es in zwei Wochen verfügbar haben will. Der Preis von 529,- ist Ok und ich ich möchte es gleich gegen Vorkasse bestellen...:D

Danke zunächst...

Geld habe ich übrigens nicht so viel um es dir auf dein konto zu überweisen. es sei denn dafür gibts ein nettes handy.

das mit den listen habe ich mir schon fast gedacht. ist aber ne nachfrage bei den wirklich erfahrenen handy freaks wert gewesen...:top:

Habe bei ebay schon mehrfach die möglichkeit gesehen eine liste von großhändlern zu ersteigern.
    es soll sich dabei um anbieter handeln, wo man handys zum teil erheblich unter dem marktpreis (und unter den üblichen preisen bei ebay) erhalten kann.

was kann man von solchen listen erwarten und sind sie hier vielleicht allgemein bekannt?

würde mich über eine realistische einschätzung freuen.

sope:cool:

Habe zur Zeit ein 7650 und bin nicht mehr so ganz zufrieden. Ausstattung OK aber die Größe und das Gewicht nerven mich auf Dauer doch. Hatte vorher ein A300 und ´möchte nun wieder ein Samsung.

Habe mich durch die Mitglieder hier anstecken lassen (kann die Verfügbarkeit der Handys nicht mehr abwarten) und bin jetzt am zweifeln welches Handy ich habe möchte.

Zuerst sollte es das V200 sein. Jetzt sah ich aber, daß es so groß wie das neue Sharp GX 10 sein soll und das war mir echt noch zu groß... T400 sehr schön. Kann man mir sagen ob T9 lernfähig ist und ob es die Möglichkeit gibt weitere Klingeltöne (nicht die die über die Zusatz CD erhältlich sind) hinzuzufügen?

Oder doch das S300 (aber echt noch so lange warten?) ?

Danke Euch schon jetzt!

:eek: