Beiträge von sope

hi,

auch ich bin ein perfektionist und lebe ungerne mit rissen oder kratzern. aufgrund deiner bilder habe ich mir mein schwarzes 32 gb genauer angesehen und keinerlei risse entdeckt. allerdings hat mein chromrahmen bereits ein paar mini-kratzer, da ich eine tasche verwende und diese scheinbar beim raus- und reinschieben aufgrund der reibung entstehen.

ansonsten ist das gerät wirklich top verarbeitet. ich schätze aber, man muss sich bei massenhaft hergestellten geräten wirklich damit abfinden, dass es immer qualitätseinschränkungen geben wird. habe durchweg ähnliche erfahrungen auch mit anderen herstellern gemacht.

aber eins bleibt festzuhalten: apple sollte dringend das material der rückseite überprüfen. es muss einfach einen besseren kunststoff geben, der nicht um welten teurer ist.

mfg
    sope

hi,

Zitat

Nur im iPhone Unterforum?

mit sicherheit nicht nur hier. :p

am anfang war ich sehr skeptisch, ob sich das 3gs lohnen würde oder nicht. mittlerweile bin ich überzeugt. natürlich ist das 3g schon ein gutes gerät aber insbesondere die geschwindigkeit ist schon ein deutliches plus. das ist für mich der wichtigste unterschied. hinzu kommt noch der spass, endlich videos aufnehmen zu können. danke apple. :top:

mfg
    sope

hi,

meine kopfhörer von meinem iphone 3g funktionieren nicht mehr. ich habe es in tschechien gekauft und würde gerne garantie in anspruch nehmen.

ist die garantiebeschränkung nur auf das iphone bezogen oder auf das gesamte zubehör?

mfg
    sope

Hi,

ich verkaufe mein iphone 3g mit 8gb. das iphone ist bereits mit der software 3.0 versehen und aktiviert. es ist simlockfrei ab werk und in einem guten zustand. lediglich kleinere gebrauchsspuren sind erkennbar. ich habe es überwiegend in einer tasche von "artwizz" transportiert.

ich verkaufe es mit orginalverpackung, rechnung und dem kompletten zubehör.

380 €.
    auch abholbar in berlin.

mfg
    sope

hi,

das iphone 3gs wird schon wärmer als das 3g. bin am wochenende damit an der ostsee gewesen und habe öfter gps genutzt. tatsächlich wurde die rückseite ziemlich warm. aber es war alles im rahmem für mich. dass durch die hitze verfärbungen, verformungen oder gar verbrennungen entstehen, ist für mich eher zweifelhaft.

und so lange keine andere stellungnahme von apple vorliegt als die, dass das gerät bis 35 grad betrieben werden kann, scheint es kein gravierendes problem zu geben.

hoffen wir, dass es so bleibt!

mfg
    sope