-
hi,
darf ich fragen, woher du die zahlen hast?
mein paket ist dort seit dem 24.07. und ich habe bisher keinen scan erhalten.
3 minuten für einen scan finde ich relativ lange. aber vielleicht stelle ich mir die arbeitsabläufe auch unkomplizierter vor, als sie tatsächlich sind.
Mario084
hast du schon einen scan erhalten?
mfg
sope
-
Hi,
also meins ist auch da! Jetzt heißt es wohl warten, bis wir was von bl hören! Hoffentlich wird es schnell gescannt und dann endlich ab die post!;)
MfG
sope
-
Zitat
Wenn du wirklich selbst arbeiten würdest...
deine unterstellungen sind lächerlich.
natürlich weiß ich, dass nicht jede "extremsituation" arbeitstechnisch bewältigt werden kann. aber ob die lage bei bl eine solche "extremsituation" ist, die nicht bewältigt werden kann, wage ich zu bezweifeln.
und den offiziellen weg mit den bestellungen bei bl zu vergleichen ist auch unseriös, denn beides sind komplett getrennt voneinander zu betrachtende vertriebssysteme.
also omg, genieß einfach die ferien...
mfg
sope
-
hi,
Zitat
Aber es muss echt mal gesagt weren, dass hier doch einige ungeduldige, dreiste kinder dabei sind
glaube eher nicht, dass unsere erwartungshaltung an ein flexibel agierendes unternehmen als "dreist" bezeichnet werden sollte (und als kind fühle ich mich im übrigen auch nicht mehr). ich komme aus einem bereich, der auch bedarfsorientiert arbeitet. und wenn mehr arbeit zu bewältigen ist, dann muss entsprechend geplant werden, d.h. zusätzliche kräfte sind einzuplanen oder halt überstunden abzuleisten. wenn mehr arbeit da ist, als in 8 stunden bewältigt werden kann, ist es in meinen augen tatsächlich ein "luxus", pünktlich zu gehen.
wobei ich natürlich nicht genau sagen kann, ob bl nun tatsächlich stur auf die uhr sieht und keinerlei maßnahmen ergriffen hat, um der lage herr zu werden.
mfg
sope
-
hi,
Zitat
... and remember: it's just a phone
leicht reden, wenn man das neue iphone 4 in den händen hält.
die bilder bei bl sprechen echt bände. das problem wird sich in den kommenden tage wohl eher noch verschärfen als entspannen. im juli wurde das thema "bestellung uk - versand an borderlinx" überall diskutiert und es sind vermutlich am tag unzählige bestellungen eingegangen. bisher haben sie es leider nicht geschafft, die logistik entsprechend darauf einzustellen. :mad: obwohl so ein "iphone-tsunami" wohl zu erwarten gewesen ist.
mfg
sope
-
hi,
danke für die antworten...
ich bin sehr gespannt, wann das gerät bei bl eintrifft und wie lange sie dann brauchen. fliege am 30.07.10 in den urlaub und irgendwie denke ich nicht, dass es bis dahin hier ist. bl hat wohl nicht im geringsten mit dieser nachfrage gerechnet. meine kleine hoffnung ist jetzt, dass sie aus den erfahrungen der letzten woche gelernt haben und nun irgendwie effizienter arbeiten.
mfg
sope
-
hi,
sieht bei mir ganz ähnlich aus: :top:
Datum Uhrzeit Ort Status
22 Jul 2010 11:34:22 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
21 Jul 2010 08:38:01 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
21 Jul 2010 01:27:21 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
21 Jul 2010 00:14:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
20 Jul 2010 23:51:15 SZ1 Sendung Wurde Weitergeleitet
20 Jul 2010 19:50:52 SZ1 Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
wie sind denn die erfahrungswerte, wie lange es dauert, bis es jetzt bei borderlinx ist?
mfg
sope
-
hi,
ich habe mich nun auch bei borderlinx angemeldet und eine adresse in uk zugewiesen bekommen.
ich bitte jemanden, der ein gerät über den umweg mit borderlinx aus uk bereits erhalten, mir zu sagen, wie er das bestellformular bei apple ausgefüllt hat.
meine "borderlinx-adresse"
United Kingdom
Max Mustermann
Borderlinx/DHL xxxx-xxxx
Unit 7 Maidstone Road
Kingston Business Park
Milton Keynes
MK10 0BY
United Kingdom
+44 (01908) 586 411
welche felder müssen bei apple eingetragen werden?
vielen dank
sope
-
hi,
Zitat
Beim Autofahren stoesst der kapazitive Touchscreen mMn aber an die Grenzen, da bei Beruehrung direkt die richtige Stelle getroffen sein muss.
Dafür gibt es zum Glück die Sprachsteuerung!
MfG
sope
-
hi,
die meisten hier nutzen das iphone schon länger und sind überzeugend anhänger dieses bedienkonzeptes. von daher wirst du wahrscheinlich auch nicht allzu viel kritische stimmen hören.
es ist gut durchdacht und extrem einfach in der handhabung - du gehst kein risiko ein.
und wenn du dir dennoch unsicher bist, kauf dir ein gebrauchtes gerät, nutze es und schaue wie es dir gefällt. stört dich was, verkauf es wieder und der verlust hält sich in grenzen.
mfg
sope