Beiträge von sope

    hi,


    seit ewigen Zeiten muss ich mich mal wieder an das nette TT-Forum wenden. Folgendes Problem:


    Wenn ich meinen Google-Kalender mit dem iPhone 5 synchronisieren will, geht das nur in eine Richtung. Sprich, die am PC erstellten Termine erscheinen im iPhone, aber nicht umgekehrt. Ich habe mittlerweile einige Versuche durch: CalDAV-Account, neuer GMail-Account, Exchange-Account - nichts funktioniert.


    Ich habe immer als Standardkalender den Google-Kalender eingestellt und auch wenn ich einen Termin am iPhone einrichte, ist dies mein Standardkalender. Also, aus meiner Sicht nichts falsch gemacht.


    Noch etwas kurioses: Bei der App "Calendars" geht es in beide Richtungen ohne Probleme. Dort musste ich nur am Anfang meine GMail-Adresse und mein Kennwort eingeben, der Sync geht problemlos in beide Richtungen.


    Weiß jemand Rat?


    MfG
    sope

    hi,


    ich habe gerade ein iphone 4 verkauft, welches ich in einer hartplastikschale von belkin benutzt habe. der schutz war nur hinten und an den seiten und somit habe ich den direkten vergleich.


    das gerät wurde von mir nicht besonders pfleglich behandelt, keine rücksichtnahme auf schlüssel, geld, stift o.ä. in den taschen. mein fazit: die rückseite hatte keine kratzer, die vorderseite nur wenige. jetzt habe ich ein 4s und keine hülle.


    daas gerät fühlt sich einfach besser an und sieht um längen besser aus. die paar kleinen kratzer sind mir egal und der wiederverkaufswert ist jetzt erstmal unbeachtlich für mich.


    mfg
    sope

    hi,
    hatte einer von euch schon die beobachtung, ob es trotz schutzhülle noch zu einer minderung der empfangsleisung kommt?


    ich benutze eine "otterbox" vom 3gs und denke, dass ich nach wie vor eine minderung der empfangsleistung habe. vielleicht nicht mehr ganz so auffällig wie vorher, aber noch vorhanden.


    mich wundert es sowieso, dass es bei der gleichen bauweise scheinbar geräte gibt, die überhaupt kein problem aufweisen und dann wieder andere, die sehr deutlich das problem aufweisen.


    mfg
    sope

    hi,


    na wer sagts denn?! ich dachte, ich werde verrückt. die ersten scans mit eingang am nach mir und in meinem postfach gähnende leere von bl. bis jetzt... eben kam sie und ich habe soeben express-versand gewählt.
    damit dürfte ich nach meinem urlaub stolzer besitzer eines neuen iphone sein! ;)


    mfg
    sope

    @ jackjona: viel spass mit dem 4´er... ;)


    also meins kam auch am 24. an und nun bin ich natürlich auch gespannt, ob heute die erwartete mail von bl heute kommt. ich fliege morgen weg und würde gerne vorher noch die bezahlung anweisen.

    hi,
    so langsam nervt mich der verein. Wieso können die nicht in einem chronologischen arbeitsablauf die bestellungen bearbeiten? ich wüsste zu gerne, wo das problem ist. ich freu mich ja für jeden, der schnell sein iPhone in den händen halten kann. aber fair und transparent wäre es, wenn man ein system bei bl erkennen könnte.


    mfg

    Zitat

    Kleine kinder, die schreien, wenn sie ihr spielzeug nicht von mama bekommen.


    wenn dir die einträge hier nicht passen, wieso liest du dann mit omg? geh bitte anderen mit deinem blödsinn auf die nerven.


    sope

    Zitat

    hier's gleiche - und das lustige daran - krieg grad ne email von
    borderlinx - ich soll doch mal meinen account bei denen nutzen :-)


    die mail habe ich auch gestern erhalten. so leicht vera... kommt man sich schon vor, wenn man das liest. wenn ich bedenke, dass manch einer von uns seit einer woche nur auf den scan wartet, ist diese mail wirklich ein witz.


    mfg
    sope

    Zitat

    Also das I phone 4 am 06.07.10 im apple store bestellt und am 23.07 wurde es versand und heute kommt es endlich an.


    glückwunsch. hast du irgendjemanden bestochen oder kennst einen mitarbeiter bei bl? ;) ich frage mich, wieso manche ewig warten und einige wenige "sofort" eine lieferung erhalten.


    ich habe gestern bl eine mail geschrieben, mit der frage, ob sie mir den eingang meiner sendung bestätigen können. ich erhielt nur eine referenznummer für die weitere kommunikation aber keine antwort. scheinbar sind auch die mitarbeiter in der kundenbetreuung überfordert! :rolleyes:


    mfg
    sope