Beiträge von mobbel

    t300 einstellungen


    Hi,
    hatte zuerst auch das problem, dass das t300 konfiguriert werden wollte,
    habe dann auf der t-mobile homepage gesucht und da was gefunden:
    Die richtigen D1 Einstellungen kriegt man, indem man eine sms mit dem Text mms sonyericsson t300 an die 2323 schickt, kommt dann kurz drauf das funktionierende Profil an.
    gruß mobbel
    ps Danke für den link:)

    Hi
    habs grad versucht, aber ich krieg die cam net auf, zumindest net ohne gewalt und das will ich nicht:flop: Kennt jemand sich soweit aus, dass er weis, was bei der cam am stecker für was ist? oder wie man dat ding aufkriegt? der Blitz an sich ist kein problem, der braucht nur ein kurzes elektrisches Signal, ich denk mal, das die cam-handy verbindung dazzu langen würde. Da mein uraltblitz auch noch schön mit Batteriesn läuft wär auch das kein problem. Nur wie krieg ich ihn dran:confused:
    gruß mobbel

    Stimmt, danke für den tip, das hab ich net bedacht, hatte wohl nen:apaul:
    denk net, das der platz drinnen lang, mit der linse und dem optischen sucher! Weiß jemand, über welche kontakt was läuft, außer strom weiß ichs nämlich noch net so genau!
    Denk mal, dass das mit dem dazwischenschalten funzen müsste, da man ja die cam am tel auslösen kann!

    Das war ja mein problem, aber letztendlich kann das doch nicht ganz so shwer sein, da ja ein signal in dem moment zwischen t300 und mca-25 bestehen muss. hab jetzt auch nen externen Blitz von nem alten fotoaparat, werd das morgen mal genauer erkunden, aber der läuft auch auf 3 volt, also müsste das sogar mit dem stromanschluss vom t300 funktionieren. Naja, wenn ich erfolg hatte werd ichs posten, wenn jemand nen tip hat wär:top:
    gruß mobbel

    Hi,
    ich wollte mich mal erkundigen, ob ihr es für möglich halten würdet, eine art externen Blitz an die Mca25 oder sontige handy-cams zum aufstecken anzubauen. Man müsste ja "nur" nen blitz, seis mit externer stromversorgung oder mit der vom Hady :rolleyes: , so schalten, dass er im selben Moment ausgelößt wird, wie die cam belichtet, oder?
    Wäre das theoretisch möglich?
    Vielen Dank im vorraus mobbel