Beiträge von mobbel

    Hi nochmal, bei mir warens bisher max. 587 KB. Kommt ihr da auch drauf mit dem nacheinander machen oder nicht?;) Wär nämlich echt mal interessant.
    Ach ja, ist zwar net ganz on topic, aber ich hab grad von nem Kumpel aus Österreich erfahren, dass es fürs T300 die neue Softwareversion gibt: R1F!
    Mir war aber bisher nur R1D bekannt. Weiß irgendwer, ob er mich nur zum Servicepartner hetzten wollte oder ob da was dahinter ist?
    gruß mobbel

    Hi, der sperrcode ist bei neuen Telefonen auf 0000, das ist standard. Bin ich aber auch schon mal fast dran verzweifelt:rolleyes:


    Sorry guido, wusste nicht, dass der thread schon wieder so weit unten war, ahb gedacht, der wär sowieso oben:gpaul: Naja, is ja auch egal,
    auf bald

    Re: Re: Masterreset


    Zitat

    Original geschrieben von bungenstock


    ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass es besser ist, wenn man dem Master-Reset etwas kürzer macht(etwa 6-7 Sek.) und diesen dann ein paar Mal wiederholt. Auf diese Weise wird alles Stück für Stück gelöscht und einige wichtige Sachen wie z.B. die Datenkonten und die Daten des E-Mail-accounts bleiben dabei noch erhalten(wäre etwas aufwendig sie alle wieder neu einzugeben). CYa guido


    Hi guido,
    echt, ist dann auch das branding weg? hab das nämlich am anfang auch probiert und bei mir hat das nicht gefunzt!


    gruß mobbel


    ps: :D den doppelpost hättest du dir mit der edit-Funktion sparen können:p

    Masterreset


    Zitat

    Original geschrieben von uliselz

    wie lange muß ich denn warten nach dem Master- Reset, bevor ich den Akku abziehe, damit alle Elemente weg sind?


    U.


    Hallo !
    Bei sowas hilft immer die Suche(oben rot) weiter, aber ich sags dir trotzdem!
    Beim t68(i) ca 3-5 sec und beim t300 ca 15 sec.
    Gruß mobbel

    Verschiedenste Cover


    Hallo an alle,
    *threadhochhol*
    Ich bin mir zwar net ganz sicher ob das hier hin gehört oder ins Werbeforum, aber ich hänge es jetzt einfach mal hier an und hoffe, dass mir nicht gleich der Kopf abgerissen wird!:D Hier gibt es Cover für das T300. Gruß mobbel


    Hi,
    also, dein T300 entpackt die Datein, sobald sie auf deinem Handy ankommen(oder dann wenn du sie öffnest) und dann brauchen sie mehr speicherplatz:rolleyes:


    Die aktuelle Softwareversion ist meines wissens R1D


    Schau mal im Sms, MMs und Co Forum, da müstest du auch antworten Finden, ansonsten halt über die suche :p
    gruß mobbel

    Hallo,
    immer mit der Ruhe, Bilder kommen, sobald das teil endgültig fertig ist, dann auch mit Bildern von Platine, etc. Brauche dann nur jemanden, der Webspace hat und sie hochladen kann:rolleyes:
    Für die Antenne hab ich lang rumüberlegt und hab schleiß und endlich 2 stück Kupferlackdraht zu einem 17,5cm lagen zusammengelötet und mir Tesa(ja, ich weiß, das das nicht sehr professionel ist:p ) isoliert, hat mehr empfang als am Anfang!:D
    Übrigens, das Handy ist rosa, im Baumarkt war ein sehr schlechtes licht, da sah das rot aus:mad: Aber das ist net so schlimm, sieht auch so ganz lustig aus und kriegt warscheinlich sowieso meine Freundin(Wenn es denn was werden sollte.:rolleyes:
    Werde jetzt mal deine Ratschläge austesten, vielen Dank,
    gruß mobbel

    Hallo Leute, hab nun auch mein 7110 *leicht* modifiziert, hab aber nun 2 probleme.
    1. Es gehen keine Klingeltöne mehr. Die gingen bis vor kurzem noch, aber áuf einmal war das Handy still:mad:
    2. Das Mikro funktioniert zwar, aber ich hör mich nur selber reden, der andre hört mich nicht:confused: Warum?
    Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.
    gruß mobbel