Beiträge von mobbel

    Hallo an alle,
    Mein 7110 sagt, nachdem ich die Beleutung auf rot umgelötet hab, beim einschalten immer Rufnummer fehlt. Dann kommt der ganz normale Bildschirm zum Pin eingeben, sobald ich aber was drücke kommt wieder "Rufnummer fehlt". Das ganze lässt sich mit verschiedensten simkarten und beliebig oft wiederholen.
    Falls es was zur sache tut, es war nur die Tastaturbeleutung des Handys.
    Gruß mobbel

    Guten abend allerseits,
    nun hol ich den thread noch mal hoch. Weiß irgendwer, welche LEDs ich für die Tastatur ab besten hernehme? Kenn mich da selber nicht so aus, ist für jemand anders;) und der kann das *scheinbar*, er weiß nur nicht, welche leds er nehmen muss.
    gruß und danke mobbel

    Nochmal hallo,
    also, hotline hab ich schon 2mal probiert, die haben mir gesagt, dass das eigentlich nicht vorkommen kann, da alle server richtig funktionieren. Tritt bei allen Netzen(auch D1) auf und ist nicht uhrzeit abhängig. Obs regional ist kann ich nicht sagen, da ich leider nicht sooo viel rumkomme. Hat vor ca 3 wochen angefangen.
    gruß mobbel

    Hallo an alle,
    hab weder hier im forum noch auf der T-mobile homepage was dazu gefunden, ob die Übertragungsberichte was kosten. Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?
    Zum 2. Problem: Sowohl mein t300 als auch mein 7110 sagen mir ca bei jeder 5.Sms, dass diese nicht gesendet wurde, sie wird aber gesendet und auch berechnet. :confused: Wäre da für jeden Tip dankbar. T-mobile schiebts auf ein problem Handyseits, obwohl ich es ja mit 2 verschiedenen probiert hab:mad:
    Danke und gruß mobbel


    ps sorry wenn der titel nicht ganz stimmt aber ich wollte keinen Roman schreiben und mir is nix besseres eingefallen.

    Hallo Leute,
    ich versuche seit ca 2 wochen Bilder von meinem T300 auf meinen Ipaq zu schicken, es wird aber keine Verbindung hergestellt, der Ipaq sucht nur, sagt dann verbindung wird hergestellt und tut es dann aber nicht!:mad:
    Das T300 sagt, dass es keine Verbindung herstellen könnte! Es geht garnix zum hin oder her schicken! Ich hoffe, dass da jemand erfahrung hat und mir helfen kann.
    gruß mobbel

    Hi,
    es ist klar, das das t300 keinen so ausführlichen sync unterstützt, wie das t68(i), ist ja auch einiges billiger und hat ne andere zielgruppe. Ich bin mit dem oben von mir genannten programm eigentlich ganz zufrieden, man kann sms speichern und vom pc verschicken, kontakte sichern und editieren. Mehr brauch ich nicht:p und hab ich auch nicht erwartet.
    gruß mobbel

    Hallo Leute,
    Hier gibt es ein programm, mit dem man das Telefonbuch und die SMS auf den PC übertragen kann, funzt wunderbar mit infrarot, datenkabel müsste auch gehen. Habe allerdings bisher nur kurz getestet, es gibt die Möglichkeit SMS am PC zu schreiben und zu versenden, man kann das profil umstellen, ob man allerdings sonst was bearbeiten kann, weis ich nicht.
    Sollte es schon bekannt gewesen sein, dann sorry!
    gruß mobbel

    Re: Firmware R1F - Speicher Bug



    Hi und herzlich wilkommen bei TT
    Also gibts R1F tatsächlich schon. Ja, dann ist mal ein gang zum S///-servicepartner fällig.



    Ich würd dir raten, das Telefonbuch mitsamt der Bilder(halt die Bilder einzeln und das Telefonbuch gesamt) per irda auf den Pc zu schicken, so geht nix verloren. Dann bist du auf der sicheren seite und musst nix mehr "riskieren", denn riskant ist das nicht ;) Kannst es ja dann einfach machen.
    gruß mobbel