Beiträge von mobbel

    Hallo an alle,
    Mein 7110 sagt, nachdem ich die Beleutung auf rot umgelötet hab, beim einschalten immer Rufnummer fehlt. Dann kommt der ganz normale Bildschirm zum Pin eingeben, sobald ich aber was drücke kommt wieder "Rufnummer fehlt". Das ganze lässt sich mit verschiedensten simkarten und beliebig oft wiederholen.
    Falls es was zur sache tut, es war nur die Tastaturbeleutung des Handys.
    Gruß mobbel

    Guten abend allerseits,
    nun hol ich den thread noch mal hoch. Weiß irgendwer, welche LEDs ich für die Tastatur ab besten hernehme? Kenn mich da selber nicht so aus, ist für jemand anders;) und der kann das *scheinbar*, er weiß nur nicht, welche leds er nehmen muss.
    gruß und danke mobbel

    Nochmal hallo,
    also, hotline hab ich schon 2mal probiert, die haben mir gesagt, dass das eigentlich nicht vorkommen kann, da alle server richtig funktionieren. Tritt bei allen Netzen(auch D1) auf und ist nicht uhrzeit abhängig. Obs regional ist kann ich nicht sagen, da ich leider nicht sooo viel rumkomme. Hat vor ca 3 wochen angefangen.
    gruß mobbel

    Hallo an alle,
    hab weder hier im forum noch auf der T-mobile homepage was dazu gefunden, ob die Übertragungsberichte was kosten. Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?
    Zum 2. Problem: Sowohl mein t300 als auch mein 7110 sagen mir ca bei jeder 5.Sms, dass diese nicht gesendet wurde, sie wird aber gesendet und auch berechnet. :confused: Wäre da für jeden Tip dankbar. T-mobile schiebts auf ein problem Handyseits, obwohl ich es ja mit 2 verschiedenen probiert hab:mad:
    Danke und gruß mobbel


    ps sorry wenn der titel nicht ganz stimmt aber ich wollte keinen Roman schreiben und mir is nix besseres eingefallen.

    Hallo Leute,
    ich versuche seit ca 2 wochen Bilder von meinem T300 auf meinen Ipaq zu schicken, es wird aber keine Verbindung hergestellt, der Ipaq sucht nur, sagt dann verbindung wird hergestellt und tut es dann aber nicht!:mad: