Hier sagt mal, sehe ich das richtig, dass man wenn R66 aktiv ist und einen Anruf angenommen hat das N95 nicht auf Lautsprecher stellen kann?
Beiträge von toBee
-
-
Damit würde man sich sicherlich auch bei den Netzbetreibern ziemlich unbeliebt machen..
-
Bei so Angeboten stelle ich mir einfach immer die Frage: Wieso sollte ein Händler auf über 100€ verzichten, die er sicherlich problemlos erzielen könnte?
Noch dazu, gleich 10 auf einmal, und die letzte Bewertung ist 4 Jahre alt. Ich würd die Finger davon lassen.
-
Wenn Anzeige bei den Grün-Weissen erstattet wurde, wieso waren die nicht längst bei dieser PMS Firma und haben rausgefunden, wofür die 205€ bestimmt waren und sind hinter dem Täter her?
-
Also bei mir geht Internet & Maps & MP3 gleichzeitig. Gerade eben in der Bahn exakt in der Konstellation gehabt.
-
Gibt es denn keine Alternative zum internen Mailclienten, der IMAP Idle kann? Bei mir bleibt bei "neuer E-Mail" nach einem Druck auf "Zeigen" das Handy im Standbye..
Edit: Hab das ganze jetzt auch mal mit Mail4Exchange und mail2web ausprobiert. Yop, genau so habe ich mir das eigentlich vorgestellt! :top: Bleibe jetzt wohl dabei, trotzdem ein Armutszeugnis, dass IMAP Idle nicht ordentlich klappt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
@ trethupe: Das ist doch ne Milchmädchenrechnung. Der NB macht egal in welchem Bundle keinen Verlust. Bei dieser Roller-Geschichte oder bei der PS3 mußt Du Dir mal die Verträge anschauen. Das sind 30 € im Monat, die auf jeden Fall weg sind dank Mindestumsatz. Und vermutlich sind die sonstigen Vertragsdetails nicht besonders prickelnd, so daß man locker 40 € und mehr im Monat los ist.
Und das ist für manche Menschen ne ganze Menge Kohle!Wie verdient man sich als Kunde mit Schubladenverträgen etwas dazu? Das versteh ich nicht. Wenn´s klappt bin ich aber dabei
http://www.obocom.de/catalog/v…t-50-student-p-70724.html
345€ ausgezahlt
50€ VF Stars
-184€ Fixkosten= 210€ Gewinn.
Wo genau macht Vodafone da keinen Verlust?
-
Also bei mir geht es leicht rein. Die Anschlüsse sind auch gerade. Setz dich am besten mit dem Verkäufer in Verbindung.
-
Das Vertragsanfragen-Forum.