Muss PAP nochmal irgendwie gesondert ausgewählt werden? Also ich kann EAP-TTLS auswählen und dann unter den Einstellungen auch einen Benutzernamen eingeben. Das reicht also nicht?
Beiträge von toBee
-
-
"# Das WLAN FLUG (VPN-Lösung mit einem Nortel-Client) kann mit DFN-Roaming genutzt werden. Installations- und Konfigurationshinweise erhalten Sie hier.
# Das WLAN FLUGHAFEN (802.1x Lösung mit einem beliebigen EAP-TTLS-Client) kann mit DFN-Roaming genutzt werden. Installations- und Konfigurationshinweise erhalten Sie hier."Kurz und gut, mir bringt das DFN-Roaming nichts, richtig?
Edit 2: Ich kann bei EAP-Plugin-Einstellungen doch EAP-TTLS auswählen. Wie ist denn
Zitatleider bringt mir (TU Darmstadt) Eduroam nichts. Die TU arbeitet mit EAP-TTLS, welches noch kein Nokia unterstützt.
zu verstehen?
-
Kennt jemand eine günstige Bezugsquelle für Fossil Geldbörsen?
Bin auf der Suche nach
http://www.fossil.de/webapp/wc…00054&departmentId=130001
oder
-
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Röhrenfernseher für meine Mutter, so ab 51cm Diagonale. Muss nix besonderes sein, soll halt funktionieren...und kein SEG.
-
War mit einem Kumpel neulich bei einem Händler, bei dem N95, das er sich angesehen hat war der Slider so schlecht wie üblich.
Ich hab meinen allerdings heute machen lassen und jetzt ist er absolut perfekt, auch die Spaltmaße sind endlich nicht mehr wie an einem Lada.
-
Also meine Dockingstation lädt das Handy problemlos voll.
-
Bei mir wurde sie nicht berechnet, Rechnung war nur über je 3,XX€ für einen halben Monat.
-
Dann war's das wohl mit deinem Porsche, sorry.
-
Die Erwartungshaltung dürfte aktuell ca. bei "Porsche 911 für 0€ mit 2x VF50 Student" stehen
Evtl. sind's ja X830
-
Dreihundertsechsundvierzig?! Is da Windows mit dabei?