Möglichst simpel, kein AB, wird analog an ner Fritzbox hängen. Sprachqualität sollte aber ordentlich sein, aber ich brauch ganz sicher kein Farbdisplay oder gar ne Kamera im Haustelefon
Beiträge von toBee
-
-
Hallo,
ich bräuchte eine Lösung, über die ich folgendes Konzept realisieren
kann:1x Basisstation
2x Mobilteil mit eigener LadeschaleAlso an der Basis will ich kein Mobilteil betreiben, sondern jeweils 2
mit eigener Ladeschale. Leider habe ich bisher nur Systeme gefunden,
die es zwar als Mehrgerätelösung gibt, aber Ladeschalen gibt es immer
nur zusammen mit einem Mobilteil, und das wäre ja eine ziemliche
Geldverschwendung. Wäre toll wenn da jmd. einen Tipp hätte. -
Sony sind einfach nur umgelabelte Rohlinge, genau wie die meisten anderen "Marken". Den besten Ruf haben Verbatim Data Life Plus, sind zwar teurer, aber dafür muss man sich keine Sorgen machen, daß die Daten auch in einem Jahr noch vorhanden sind. Die Rohlinge gibt es außerdem auch noch als "printable", womit sie mehr hermachen als "echte", gekaufte CDs/DVDs.
-
Hi,
bin auf der Suche nach einem günstigen Handyshop im Rheinmaingebiet, am Besten wäre so Rüsselsheim und Umgebung, auch Main-Taunus-Zentrum, notfalls würde auch Frankfurt noch gehen. Er sollte möglichst günstig sein und E-Plus führen. Ich weiß das Online noch billiger ist, aber ist für eine Freundin, und die will lieber in einem richtigen Laden kaufen.
Besten Dank schonmal
-
Geht leider nur über den Umweg, sich seinen Wunschton als mmf zu erstellen und dort das vibrieren zu aktivieren.
-
Menü - 9 -6 - ok - ok - ok sowohl für an und aus ist sogar noch ein klein bisschen schneller
-
Hast du auch die Sichtbarkeit aktiviert auf dem zu suchenden Gerät? Habe ein D500 von e-plus und hatte mit Bluetooth bisher absolut keine Probleme, weder Handy-Handy noch Handy-PC.
-
1 Jahr Mindestvertragslaufzeit.
-
Kennt jmd. Foren oder Seiten wo's Testberichte zu der fritz!box gibt? über die genauen funktionen bin ich mir immernoch bisschen im unklaren, aber eingehend festnetz und ausgehend voip scheint zu gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von dirzuliebe.de
Du triffst es zu 100% auf den Punkt!Geil!
DSL3000 inkl. flat kostet beim rosa T 75€ im Monat, hier 35€...
Habe noch eine Frage zur Fritz!Box:
Ich kann mit der ja dann auch die VoIP-Telefonie nutzen. Ist es möglich, dass eingehende Anrufe über die bisherigen ISDN-Nummern laufen, ausgehende Anrufe aber gleichzeitig über VoIP laufen lassen? Die Surf&Phone Box is doch eine vollwertige, umgelabelte Fritz!Box, oder? Gibt ja auch die 5-Jahres-Garantie von AVM.