Steht das @ Zeichen nicht für eine erhaltene Mail im Posteingang?
Beiträge von Mister.Lange
-
-
Also 2h hab ich mit 82 MB gerade mal probiert. Schlechte Qualität. Probiere es gerade mal mit 103 MB. Mal sehen.
-
Ist es ein @ oder könnte es auch ein G sein. Denn das steht für eine aktive GPRS Verbindung. Das Verbindungsproblem mit Deinem Rechner: wechselst Du manchmal den USB Port? Ich hab bei mir schon mal festgestellt, dass man bei nutzung eines anderen Ports die Treiber wieder neu installieren muss. Und das hat nicht mit NOKIA zu tun.
-
Filegröße zwischen 80 und 90MB ist jedenfalls machbar. Zur Qualität kann ich da noch nichts sagen. Wenn Du allerdings wirklich eine ganze Sammlung mitnehmen willst, sollten vielleicht 2GB sein?
-
Hab gerade gelesen, mit SMARTMOVIE scheint es zu funktionieren.
-
Also der wird schon viel kleiner, 1,2 GB sind bei mir zu 66MB geworden. Allerdings in einer miserablen Qualität. Da macht das gucken definitiv keinen Spass. Leider spielt er ja nur *.3gp oder *.3g2 Formate ab, und keine *.avi. :flop:
-
Außen wird es definitiv nicht angezeigt. Innen hab ich es noch gar nicht probiert. Aber falls es das Foto nicht anzeigt, wäre das Feature ja ralativ sinnlos.
-
Bin im Vodafone Netz auch sehr zufreiden. Auch der Empfang scheint mir immer gut. Fast besser als bei meinem 6310. Man sollte halt nur nicht die Antenne verdecken. Das mag mein Commi nicht so.
-
Nokia 9300
Text: 174
2D Shapes: 370
3D Shapes: 300
Fill Rate: 105
Animation: 485