Ob sie wohl der großen Nachfrage jetzt mit einer Preiserhöhung begegnen? Der "Konkurent" Iphone hat da einen anderen Trend…
Beiträge von Mister.Lange
-
-
Ich habe jüngst im Blackberryforum von einem solchen Tool als Freeware gelesen. Also da gibt es sicher etwas...
-
Unter diesem Gesichtspunkt sieht das mit den 5GB naturlich sehr interessant aus ;-).
-
Das ist für mich auch nicht verständlich. 1 GB Daten sind doch wohl 1 GB oder? Egal mit welchem Endgerät ich diese ziehe!
-
Da stimm ich Dir erst einmal uneingeschränkt zu.
Wenn aber User detailliert schreiben, was Sie mit Ihrem Storm wann gemacht haben und wie sie Ihn geladen haben und sich diese Beschreibungen über Tage ziehen, dann halte ich das schon für glaubwürdig.
Wie gesagt, ich konnte noch nicht viel positive Überschwänglichkeit die nachweisbar auf eigenen Geräten beruht in jenem Forum finden.
-
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Ich muss Dich leider enttäuschen. Egal was wo in einem Internet Forum steht, am Montag wurden in den Verizon Shops NUR VIP Vorbestellungen entgegen genommen, Geräte werden erst am 21.11.2008 ausgeliefert.
Es waren zu diesem Event nicht einmal Testgeräte vorhanden.Lies doch einfach etwas unter http://www.crackberry.com !
Die werden sich das ja nicht aus den Fingern saugen.
-
Also, wenn ich bei Crackberry.com mich etwas umschaue, finde ich sehr sehr negative Berichte über die Batterielaufzeit. Wie sehen denn die Erfahrungen hier so aus?
Ansonsten kann man schon sagen, dass in dem Forum (Crackberry) ähnliche Schilderungen zu lesen sind wie hier.
-
Also ich empfand beim antesten das Surfen als extrem zäh. Eindeutig nicht die Stärke des Gerätes. Besonders wenn es keine optimierte Seite ist. Wenn man das einmal beim Iphone gesehen hat, weis man was geht!
-
Das mit den Service Büchern ist mir schon klar. Ich wollte nur wissen wo im Detail die Unterschiede liegen und wie sie sich auswirken.
Diese Unterschiede muss es ja geben, sonst braüchte man ja keine verschiedenen.