Es ist wirklich interessant, dass doch viele Menschen sich für eine Telefon entscheiden, das für die meisten seiner grundlegenden Funktionen eine spezielle Datenoption erfordert, ohne diese zu buchen. Warum entscheiden sie sich nicht für einen anderen Hersteller und verlangen dem Telefon nicht Dinge ab, für die es nicht gemacht wurde?
Beiträge von Mister.Lange
-
-
Auf jeden Fall kann man nur sagen: Gebt dem Storm doch einfach mal die Zeit zum "reifen".
Hier werden immer die Vergleiche zum Iphone gezogen. Dieses ist allerdings inzwischen in der zweiten Generation auf dem Markt und bei V2.x angekommen. Wenn man den Vergleich zum ersten Iphone ziehen würde, würde er sicher nicht so abschneiden.
Was ich allerdings mal anmerken muss, dass es sicher klüger gewesen wäre mit einem einigermaßen gefüllten AppStore an den Start zu gehen.
-
Neuerdings fällt mir folgendes Problem auf:
Ich habe ein paar Dateien aus I-Tunes auf den Storm gespielt. Eine davon ist der Klingelton. Gestern ist mir aufgefallen, das er nach dem Rückwechsel aus einem extra für Nachts angelegten Profil nicht mehr geklingelt hat, sondern nur noch einen einzelnen Piepton von sich gab. Das File war allerdings trotzem als Klingelton eingetragen. Ein kurzen entnehmen des Akkus bereinigte das Problem. Vorhin ist mir dieses Phänomen wieder aufgefallen. Diesmal habe ich zwischendurch keinen Profilwechsel durchgeführt und er klingelte trotz eingetragenen File mit dem Standart-Klingelton. Jetzt hab ich mal im Medienplayer das File ausprobiert. Hier spielt er gar keins ab. Es kommt immer die Meldung "Fehler beim Abspielen" und dann "Medienformat wird nicht unterstützt". Danach lässt sich nichts mehr abspielen. Es kommt immer "Medienprozessor wird gerade benutzt" oder so. Auch hier hat das entfernen des Akkus wieder geholfen.
Ist das ein bekannter Bug? Muss man damit leben, dass man dem Storm 1x am Tag den Saft wegnimmt.BTW: Wie bekomme ich eigentlich die Bilder zu den Alben in den Storm?
Undnoch eine Frage, kann man mit dem Storm V-Cards per SMS versenden?
-
Also gefühlt verdoppelt sich die Akkulaufzeit bei abgeschaltetem GPS.
-
Also scheint es im wesentlichen die Zeitersparnis zu sein. Ich dachte vielleicht auch noch an den Stromverbrauch. Eventuell ist ja ein Unterschied zwischen dem Empfang von kleinen gepushten Blöcken als beim Abruf per POP3.
-
Was sind eigentlich die Vorteile von Puschmail? Ich habe das Gefühl, das es mit dem Abrufen von POP3 ziemlich zügig und zeitnah geht.
-
Vielleicht liegt es wirklich daran, dass die Zuordnung des USB nicht richtig funktioniert.
-
Ich habe es jetzt gelöst, ohne zu wissen woran es lag. Unter Win XP mit Parallels auf dem Mac ging es nicht. Auf meinem Office PC mit Vista ging es sofort und völlig problemlos.
-
Aber er erkennt ja vorher den Storm und informiert über das Update.
-
Irgendwie will das Update bei mir nicht funktionieren. Er bleibt immer bei "Mit JVM verbinden" stehen. Weiß jemand einen Rat?