Das würde ich jetzt mal für Unsinn halten.
Vielleicht wurdet Ihr wegen besetzter Zentrale an eine andere Vermittelt?
Beiträge von Mister.Lange
-
-
Ich nutze meinen auch seit November, von Abnutzung ist aber noch nichts zuspüren.
-
Also wenn man schon FW von anderen Providern aufspielen kann wird sich die Startanimation vielleicht auch noch ändern lassen?
-
Das Vodafone Branding beschränkt sich glaube ich auf das Hintergrundbild.
-
Also Lesen muss nun schon jeder selber. Es fragt jemand wo man Infos zu einer speziellen FW herbekommt. In diesem Forum gibt es nur einen elend langen allgemeinen Threat zum Storm. Also poste ich einen Link von einem Forum, in dem es extra Threats zu den FW-Varianten gibt. Ist doch gut so!
Nur lesen kann sicher jeder der hier schreibt auch selber. -
-
Dann ist er vielleicht noch nicht richtig angemeldet. U.U. mal die Servicebücher schicken lassen?
-
Vielleicht hatte das mit dem GPS auch was damit zu tun, dass Du keine Dateneinstellungen hattest und er somit keine Karten- Umgebungs- oder was auch immer Daten aus dem Netz holen konnte.
-
a: Die Navi Software sollte drauf sein - Hast Du einen Vodafone Vertrag?
b: Markiere mit einem Finger die Nachricht und halte in drauf markieren mit einem zweiten Finger eine weitere Nachricht. Jetzt sollten alle Nachrichten zwischen diesen beider markiert sein. Das funktioniert auch mit scrollen und weiteren Markierungen - probier einfach ein wenig rum
c: berühre den Bildschirm einfach eine Weile - irgendwann wird der Cursor sein aussehen verändern (je nach FW) dann kannst du ihn exakt verschieben
-
ich hatte dieses Problem jetzt auch kürzlich. Irgendwie hat es sich wieder eingekriegt.