Naja eine echte Business Lösung ist das sicher nicht. Allerdings gibt es ja wie beschrieben BES. Um beim Thema zu bleiben. Ich finde BBs schon sehr zeitgemäß. Allerdings wäre ich auch dafür, dass RIM wenn sie sich schon auf den Privatkunden Smartphone Markt stürzen, auch BIS kontinuierlich erweitern würden. Wenn man für derlei Dinge nicht Google bräuchte würde das sicher einigen gefallen.
Es kann natürlich sein, dass RIM schon BES von BIS im Funktionsumfang abgrenzen will. Aber ich denke die Entscheidung von Unternehmen für BES wird wohl nicht allein von Push für Kontakte und Kalender abhängen. Ich will da nur mal den Sicherheitsaspekt anführen, der sicher auch einige an von der Nutzung von Google Diensten abhält.
Beiträge von Mister.Lange
-
-
Ok, dann wohl falsche Wortwahl. Aber das Ergebnis zählt
-
Also mit Google habe ich auch Kalender und Kontakt Push auf dem BB.
-
Aha. Jedenfalls wenn man wirklich ausgiebig Mail benutzt, dann dankt einem der Akku sicher die Komprimierung von RIM. Mich würde mal interessieren, wie lange der Strom bei einem Iphone im Pushbetrieb reicht bei permanentem Maileingang.
-
Kann denn das Iphone überhaubt richtiges pushen? Oder schaut es einfach permanent von selbst auf dem Server nach?
-
Vielleicht lässt sich ja mal ein extra Release Threat eröffnen.
-
Einfach den Vokal berühren und nicht drücken. Nach zwei sek. sollte eine Auswahlmöglichkeit kommen...
-
BIS ist die Datenverbindung zum Provider. Eventuell ist das noch nicht richtig freigeschalten. Was steht denn rechts oben beim Balken für die Empfangsstärke? (Ist das groß geschrieben?)
Ansonsten kannst Du die Mailkonten auch Online einrichten. Das ist sogar noch etwas kompfortabler. Einfach auf der Vodafone Seite unter Support unter Blackberry auf BIS klicken.
-
Dann ruf doch mal an bei den "echten Menschen" und frag dort nach.
-
Also bei T-Mobile klingeln beide Handys und man kann sich aussuchen an welches man rangeht.