Hab bei Karstadt Essen folgendes Angebot erhalten:
debitel Genion L inkl. Sony Ericsson w890i oder dem w580i + eine Auszahlung über 50 €.
Monatlich kostet der Genion L dabei aber nur 10 €.
Ihr könnt auch direkt dort anrufen oder mailen:
02013615681
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab bei Karstadt Essen folgendes Angebot erhalten:
debitel Genion L inkl. Sony Ericsson w890i oder dem w580i + eine Auszahlung über 50 €.
Monatlich kostet der Genion L dabei aber nur 10 €.
Ihr könnt auch direkt dort anrufen oder mailen:
02013615681
Es sind jetzt mittlerweile seit Antragseingang 11 Tage bei fonmarkt vergangen. Ich habe auch schon ein Willkommensschreiben von Base mit dem Datum vom 21.05. erhalten, jedoch noch KEINE Sim-Karte!
Mein Duo Partner hat ein Willkommensschreiben mit dem Datum 20.05. erhalten und vom gleichen Tag ein Stornoschreiben (?!) von Base. Auch er hat keine Sim-Karte erhalten!
Eine Freischaltung bei Base dauert keine (!) Minute.
Meine Bestellnummer: W-1-119704
Die Bestellnummer vom Duo Partner: W-1-119751
Wieso ist bei der Bestellnummer W-1-119751 ein Stornoschreiben von Base gekommen, wo geschildert wird, dass die Stornierung mein Wunsch gewesen sein soll?
Kann ich dieses Gerät auch ohne Vertrag bekommen? Wenn ja wieviel müsste ich bezahlen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von varmisin
Hi,
kannst du mir den Status geben:
W-1-119704
Gruss
Mo
Hat sich immer noch nichts getan? Eine Freischaltung bei E+ dauert normalerweise keine zwei Minuten. :confused:
Aktuell suche ich zwei Geräte:
Ein schwarzes mit UMTS
Ein schwarzes mit Bluetooth
Bin für jeden Tipp dankbar!
ZitatOriginal geschrieben von mcchriss88
schick mir bitte auch mal das angebot mit dem iphone und dem nc10
ich hätte auch mal gerne die pn
Da hatte ich folgendes Angebot im Karstadt Essen gesehen:
2 * 2,5 im Monat also 5 € im Monat dazu das KP500 und Auszahlung der Anschlussgebühr.
Hi,
kannst du mir den Status geben:
W-1-119704
Gruss
Mo
Hi,
suche dringen ein Samsung NC10 UMTS Version in weiss oder pink. Soll neu und mit Rechnung sein und am besten Abholung im Ruhrgebiet. Ich bitte um Angebote.
Gruss
varmisin
Hi,
ich verkaufe hier mein LG Viewty. NEU OVP mit Rechnung und Garantie.
VHB: 160 € inkl. Versand
Bitte über PN melden.
Gruss
varmisin