Ich bitte auch um das Auszahlungsangebot..Danke..
Beiträge von varmisin
-
-
Hi,
bitte auch um ein Auszahlungsangebot.
Danke!
-
Hallo mober,
meine Bestellung ist raus (36392). Ich habe als Versandart Hermes ausgewählt für 9,95 €. Wird mir von Vodafone für die Box nochmal 9,95 berechnet? Weil die Versandkosten ja von der Auszahlung abgezogen worden sind. Kann ich den Vertrag auch per Mail schonmal einreichen?
-
Hi,
wie im Betreff schon angegeben verkaufe ich ein iPhone 16 GB von T-Mobile. Das Gerät ist neu und original verpackt, also noch nichtmal ausgepackt. Rechnung ist dabei.
FP: 420 € :top:
Abholbar in Duisburg :top:
-
DaRappa schaltet Ihr sofort frei oder nur an bestimmten Terminen? Meine Bestellnummer: 200000990. Gestern sind die Unterlagen wohl eingetroffen. Wüßte gerne ob der Vertrag akzeptiert wurde..
-
Dann mach ich das mal so, da ich nicht zur Post komme. Gibts da ne spezielle Mail Adresse oder an die info@ mail adresse ?
Vielen Dank!
EDIT: Ist raus. Danke.
-
Müssen die Unterlagen per Post eingehen oder reicht es auch eingescannt per Mail?
-
Hab als Neukunde gestern bestellt. Bestellwert lag bei insgesamt 25 €. Heute kam die Bestellung inkl. Senseo, Epson Drucker und Milka Schokolade/USB-Stick. Hatte statt dem Drucker den Samsonite Koffer bestellt gehabt. Drucker wird dann wohl versteigert.
-
Hi,
hab gestern ein Schreiben erhalten von der Anwältin indem steht, dass nach nochmaliger Prüfung der Sachlage keine weiteren Ansprüche gegen mich geltend gemacht werden. Auf die vorherigen Briefe hatte ich nichtmal reagiert..
-
Hallo,
ich suche einen Mein Base Vertrag mit folgenden Optionen:
Base Flat
SMS Allnet Flat
Handy Internet Flat
Festnetz FlatDie drei für zwei Aktion sollte dabei sein. Hätte gerne das Nokia X3-02 oder das Nokia C5.
Danke..
mo