Hi,
suche einen Vertrag womit ich günstig an einen Sony PSP komme. Bin 24 und Student.
Grüsse
varmisin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
suche einen Vertrag womit ich günstig an einen Sony PSP komme. Bin 24 und Student.
Grüsse
varmisin
Wie sieht es denn mit einer PSP aus?
Ich schließe mich der Suche an.
Bin 24 und Student..
Gruss
varmisin
jo stimmt sorry
Der Vertrag gilt für dich nicht da du nicht Geschäftsfähig bist also unter 18. Ab 18 musst du den Studenten oder Schülerrabatt beantragen und dabei deine Immatrikulationsbescheinigung oder Schulbescheinigung E+ zuschicken.
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Antworten bei Benutzung des Webformulars erst in ein paar Tagen kommen und da ich morgen alles abschicken wollte bringt mir das nichts..Achso wenn cellway überhaupt Anwortet..Manche Provider haben eine extra Kündigungsadresse oder eine addy für die Kundenbetreuung..Die Frage ist ernst gemeint sonst hätte ich sie ja nicht gestellt und antworten musst du ja nicht..
Hallo,
ich habe zwei Verträge über Cellway abgeschlossen und möchte diese kündigen. Die Verträge laufen erst seit ein paar Wochen aber ich möchte auf nummer sicher gehen damit diese nicht in Vergessenheit geraten. Kann mir da jemand die Kündigungsadresse von Cellway (einmal d1 und einmal d2) nennen? Wäre sehr dankbar unter google hab ich nichts gefunden und bei cellway.de steht auch nicht von einer Kündigungsadresse.
mfg
varmisin