Ist die Aktion definitiv beendet? Der Tarif wird ja noch auf der HP angeboten..
Beiträge von varmisin
-
-
Ich suche einen Vertrag womit ich einen guten 37 - 42 Zoll Plasma finanzieren kann. Studententarife wären auch möglich. Es sollte ein Full HD Plasma von Samsung/Panasonic oder Philips sein. Mit 2-3 HDMI Anschlüssen und USB. Wobei ich zu einem Philips mit Ambilight tendieren würde.
-
Wäre für die Infos auch dankbar.
Nur einmal Wnw? Hört sich doch super an. Kann ich einen Link haben? -
Kannst du mir ein Angebot mit ner PS3 + Auszahlung machen?
-
Hi,
hast du denn auch Angebote mit dem Zehnsation Classic ohne HW-Zuschlag + Code25 ?
-
Hi,
wie sieht es denn mit zwei Nokia 6300 (schwarz?) aus?
Kannst du mir da ein Angebot machen. -
Ich will das Nokia 6300 zwei mal gerne so günstig wie möglich bekommen. Bin Student. Vielleicht geht ja in richtigung Relax 50 Student + ne Auszahlung?
-
Ich möchte das Nokia 8800 Arte gerne haben. Maximal zwei Verträge.
Ich freu mich auf eure Angebote -
Ich habe gerade auch mein I-Phone endlich bekommen. Zwar hatte ich schon bestellt bei T-Mobile und warte schon seit drei Wochen, aber konnte die Bestellung wieder stornieren. War bei Karstadt in Essen also in dem neuen Center. Die haben da komischer Weise als ich da das letzte mitnehmen wollte noch ne Lieferung von schwarzen I-Phones 16GB bekommen..
-
Zitat
Original geschrieben von Mobile-and-More
Was sollte dagegen sprechen?Der wechsel in einen anderen Tarif ist immer nur Kulanz seitens des Netzbetreibers/Providers... Sollte es in drei Monaten den KombiComfort nicht geben gibts da ein Problem oder wenn VF sagt, dass ein wechsel in einen kleinen Tarif erst nach 12 Monaten erfolgen kann.. Die Wahrscheinlichkeit ist niedrig aber sowas kann passieren und ist zb bei Talkline passiert...