Beiträge von varmisin

Hi,

ich möchte das Angebot nicht schlecht machen im gegenteil es ist wirklich ein super Angebot. Ich habe sogar selber bei handy2day eine PS3 bestellt und war sehr begeistert. Hatte am nächsten Tag die PS3 :) nur gibt es da paar Dinge die Ihr bei Talkline beachten solltet. Talkline (gehört zu Debitel) hatte immer schon sehr gute Angebote nur wenn ihr mal ein Problem habt dann müsst ihr da wirklich zig mal anrufen. Es kann passieren, dass euch einfach das Multimedia Pack hinzugefügt wird oder das eine Änderung des Vertrages in der Rechnung steht und man es leider überliest, so dass sich der Vertrag von alleine ändert. Das beste war als Talkline vor drei Jahren den 9,9 Cent Tarif rausbrachte. 200 Freiminuten in alle Netze für 19,80 im Monat. Werbung in der Bild + K750i für 1€ (damals das geilste Handy überhaupt). Talkline hatte sich aber verkalkuliert paar Monate später wurden die Kunden angerufen und entweder wurde der Vertrag storniert (Handy durften die Kunden behalten) oder man musste in den neuen 9,9 Cent Tarif wechseln, wo die Freiminuten nur Netzintern und ins Festnetz galten. War natürlich alles nicht rechtens.. Im großen und ganzen muss man schon sich die Rechnungen genauer anschauen und der Service ist nicht mehr der Beste weil viele der Stellen in Elmshorn gestrichen wurden..

Zitat

Original geschrieben von Schrompf
    Meine Erfahrungen mit Handy2day sind auch durchweg positiv. Nachdem ich Dienstag Vormittag die Vertragsunterlagen per Mail geschickt hatte, wurde der Duo Vertrag Dienstag Nachmittag aktiviert. Tags darauf kam die von Melvin erwähnten Briefe und Samstag Vormittag die PS3. :D :top:

Bei mir gings noch schneller :) Gestern wurde der Vertrag freigeschaltet und heute morgen hatte ich die PS3 per DHL erhalten :)

Ich habe Freitag Nacht bestellt. Gestern also Montag wurde der Vertrag bearbeitet. Gegen 16 Uhr wurden die Verträge freigeschaltet. Ungefähr ne halbe Stunde später stand das der Artikel versandt wurde. HEUTE kam die PS3 per DHL :) ich war sowas von erstaunt, dass das so schnell geht. Find ich einfach klasse!