suche immer noch
Beiträge von fufu5000
-
-
-
up again
-
Niemand hier, der von AGP auf PCIe umsteigt?
-
-
-
Such eine Radeon 1950 GT oder vergleichbare Karte für den AGP (!!!) Port!
KEINE PCIe !!!!
Nur mit Original Rechnung, wegen der Garantie !!!
-
Garantie bis 30.04.2010
SUCHE MAC-Book im Tausch!!! Nur Geräte OHNE HitzeProbleme!!! Zahle natürlich Wertausgleich!Verkaufe fast neues, englisches Z60t mit folgenden Spezifikationen:
-Pentium M 1.86 mHz
-512 MB Ram
-80GB 5400er FestPlatte
-CDRW-Brenner/DVD-Combo
-WLAN abg 54mBit
-Bluetooth (!)
-UltraNav
-Intel 900
-Fingerprint-Sensor
-Windows XP Professional UK (englisch)Akku hat 19 Ladezyklen
Original Lenovo-Verpackung. Im Karton sind auch noch:
-Z60t Service & Troublshooting Guide
-Intial Setup Instruction Sheet
-2 verschiedene, rote Ersatz Trackpoint-Kappen
-Aufkleber für die MAC-Adressen
-englisches Stromkabel für das Netzteil, deutsches ist AUCH dabei !Müsste eigentlich komplett sein
Das Gerät ist wie NEU.
Es handelt sich bei dem Gerät um ein Open-Box-Gerät. Laut Händler ist es kurz als Demo Gerät gelaufen, wovon ich nichts gemerkt habe, da es beim auspacken auch noch neu gerochen hat.
Warum ich es verkaufe: Ich brauche was leichteres (X-Serie), mit mehr Akku-Laufzeit!
Potentielle Interessenten bekommen auf Anfrage meine Festnetznummer und Adresse mitgeteilt.
Preis: MP:€710 SK:€750
-
Suche ein Thinkpad mit 3 Jahren Garantie, Vista-Upgradefähig und Ati Karte. Sollte möglichst leicht sein und nicht so teuer...
Ach ja, sollte mit KreditKarte bezahlbar sein
Gerne auch Geräte andere Hersteller, nur nichts in Silber.
Definitiv nichts von: Medion, Acer, Toshiba, Fujitsu-Siemens....
Hmm, bleibt allerdings nicht mehr viel übrig
Also wohl nur Lenovo
-
Ich habe 2 Lenovos geordert, bei denen stand in 1-3 Tage Versandfertig
Und jetzt steht bei mir im Konto, dass eine Stornierung meinerseits nicht mehr möglich sei, da gerade der Versand vorbereitet wird...
Aber ich frage mich, wenn ich als Käufer innerhalb von 2 Wochen vom Kaufvertrag zurücktreten kann, kann es der Verkäufer nicht auch, wenn er angibt er habe sich geirrt oder es sei ein Fehler aufgetreten?