Na ja, bei einer Auflösung von 240x160 wage ich das zu bezweifeln...
Beiträge von fufu5000
-
-
Ich suche einen UMTS/HPSDA Datentarif /Angebot zb O2 oder E+ (KEIN D2, da zu teuer)
200 bzw 250 Mb reichen mir als Datentransfer, da die Fixkosten nicht so hoch sein sollen und ich mehr nicht brauche.
Hätte gerne ein GPS Handy mit Touchscreen bzw Handy-PDA dazu. WLAN müssen beide haben.
Geldauszahlung ist für mich uninteressant.Wer kann mir da ein nettes Paket schnüren.
THX!
-
Welcher Anbieter hat zur Zeit ein besonders gutes DSL-Angebot am Start?
Am besten mit Computer-Hardware etc. als "Auszahlung".
Aber keine DSL HardWare, da vorhanden, und kein Geld.Start der Laufzeit des Vertrages soll der 27.12 sein, da dann der AOL/ALICE Vertrag ausläuft.
Bin gespannt auf eure Angebote
-
Suche ein günstiges GPS-Handy/PDA und grossem TouchScreen-Display.
Welches Gerät wäre da empfehlenswert?
Eventuell mit einem Vertrag, der möglichst geringe Monatskosten hat. -
delvos: Und wie sieht das bei sagem aus? THX
-
Hmm, wo finde ich den? Unter Werbefläche--- > Webseite?
-
Weiss jemand, wo ich Prepaid-Handys ohne Simlock kaufen kann? Am besten hier Köln, da ich das Teil heute noch holen möchte. Andere Angebote sind natürlich auch willkommen.
Ein NETLOCK von D1 wäre mir egal, da ich mir einen Debitel Crash 5 mit D1 Nummer geschossen habeAngeblich soll das F3, was man bei der Post kaufen kann, kein Netlock haben, aber das Ding mag ich eigentlich vom Display her nicht.
-
Sauron wie geht das mit zanox?
-
Hmm, wenn ich ganz ehrlich bin, sich über 4* Euro aufregen, die man EVENTUELL nun nicht spart bzw nicht geschenkt bekommt, ist wirklich was läppsch.
Aber sich als Händler nicht mehr melden auch...
Sorry, kommt mal runter. Gibt schlimmeres. Lacht mal wieder
* soviel kostet die Karte beim Saturn
-
Hmm, suche auch noch so was ähnliches...